Museen in Berlin

Little BIG City Berlin

So. 17.11.19 10:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

3 x 2 Freikarten

Im Little BIG City Berlin wird die einmalige Geschichte unserer Stadt selbst für den größten Geschichtsmuffel zu einem spannenden Erlebnis.


Detailgetreu haben wir die großen Momente und kleinen Geschichten der letzten 750 Jahre auf eine ganz besondere Art zum Leben erweckt.

Über 100 historische Gebäude, 30 Beamer, 15 Hologramme, unzählige Projektionen, moderne Licht- und Soundeffekte und über 6.000 Bewohner machen die Geschichte unserer Stadt spannend, lebendig und erlebbar.


Öffnungszeiten:
Täglich ab 10 Uhr geöffnet, weitere Infos auf der Website des Veranstalters, Heiligabend geschlossen


Tickets:
16,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.littlebigcityberlin.de

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

Little BIG City Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Little BIG City Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
AndreSteinhausen
Abenteuerurlaub
ChrisCross
Undina
peterchen1
Maria.som
mboerner
enen
Benson
~0-anja.seppelt
FC_Fan
Alina123
Pelo07
sange
beat
gritti1968
~0-Bomi
pittiplatte
KA_Bln
Regina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

beat

Geschrieben von beat

am Mo. 18.11.19 11:31

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
So. 17.11.19 10:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Little big city ist genau am Fernsehturm und dementsprechend eine Touristenattraktion. Wir waren am Sonntag dort und dementsprechend war viel los. Ich war positiv überrascht, da ich nach dem Lesen der vorhergehenden Berichte zur Veranstaltung brüllende Kinder erwartet habe, die versuchen die kleinen Figuren abzubrechen. Dies war nicht der Fall. Die aufgebauten Szenen waren liebevoll gestaltet und man konnte unglaublich viele Details entdecken und es wurde Geschichte erzählt, aber auch interessante kleine Geschichten. Wir waren ca. 2,5 Stunden dort und fanden es sehr interessant.

sange

Geschrieben von sange

am Mo. 18.11.19 10:45

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
So. 17.11.19 10:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Es war SUPER! Wie man so detailgetreu die Geschichte Berlins darstellen kann, Hochachtung! Es gibt soviel zu entdecken, daß man wirklich den Rundgang 2mal macht.Die Kleinigkeiten ,die auch zum Teil humoristisch dargestellt sind, sind faszinierend.Daher fanden wir den Eintrittspreis nicht zu hoch, denn die Arbeit die darin steckt, muß auch honoriert werden. Für uns war es sehr lehrsam, die Effekte waren beeindruckend und wir können es nur weiterempfehlen. Danke TT für die Karten.

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Mo. 01.06.20 13:27

Museen in Berlin

Little BIG City Berlin
Fr. 29.05.20 11:00

Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur!

Die Ausstellung ist sehr sehenswert.750 Jahre Berlin dargestellt in geschichtlichen Szenen. Vom Dorf Berlin bis hin zum Mauerfall. Alles sehr detailgetreu nachgebaut .Zum Schluss gibt es einen Rundflug im Trabi -Cabrio. über Berlin. Ich war begeistert. Unbedingt hingehen !