Tastings in Berlin

Liquid Market - Cocktail Festival

Fr. 06.08.21 15:00 - Fr. 06.08.21 22:00

All You Can Taste

Freikarten schon vergeben

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Unser Festival des Cocktailgenusses schafft es endlich nach Berlin und das freut uns sehr. Denn nach eineinhalb Jahren der Pandemie hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet. Umso schöner ist es, dass wir unser in Wien seit 6 Jahren gewachsenes Konzept des LIQUID MARKET jetzt auch in Berlin, genauer im Innenhof der Königlichen Porzellan-Manufaktur, KPM, umsetzen können. Markus Orschiedt ist ein gewichtiger Name in der deutschen Barlandschaft und verschafft uns zusätzliches Renommee und Vertrauen für dieses Event.

Genuss, Austausch, innovative Cocktailkreationen, neueste Spirits und Trends kennenlernen oder alte und neue Lieblingsbars entdecken.  Dazu gibt es köstliches Streetfood und feinsten Deejay-Sound. LIQUID MARKET – the Berlin Cocktailfestival, versammelt die besten Bars und Barkeeper der Stadt an einem Ort, wo sie gemeinsam ihre neuesten Cocktailkreationen vorstellen und Barkultur live erlebbar machen. Ihr zahlt dabei einmal Eintritt und könnt den ganzen Tag genießen. All You Can Taste!


Dabei stehen alkoholische Cocktails genauso auf dem Programm, wie auch alkoholfreier Genuss, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Taste responsibly heißt hier die Devise.

Veranstaltet durch

LM Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von LM Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung