Kabarett in Berlin

Lilo Wanders

Fr. 06.01.23 20:00

Sex ist immer noch ihr Hobby

3 x 2 Freikarten

„Ich habe immer noch zwei große Hobbies, und das zweite ist Lesen.“


Mehr als zehn Jahre hat Lilo Wanders die Sendung „Wa(h)re Liebe“ beim Fernsehsender Vox moderiert – und das prägt! Aus dem Beruf und der Beschäftigung mit Liebe, Sex und Erotik wurde ein Steckenpferd, dem Lilo Wanders in ihrem kabarettistischen Bühnenprogramm “Sex ist ihr Hobby” leidenschaftlich und mit Humor die Sporen gibt.


Frech und frivol ohne zu verletzen spricht Lilo Wanders über ihr Lieblingsthema Sex – und dann ist für politische Korrektheit kein Platz mehr und schon gar nicht für Prüderie.


Direkt und charmant bombardiert sie ihr Publikum mit unzähligen Fakten und Erkenntnissen im Swinger-Club und mit Sextoys, und erklärt, warum Männer und Frauen es miteinander so schwer haben…


Lilo Wanders stellt sich den drängenden Fragen zum Thema Nr. 1 und behält dabei immer die Liebe im Blick!


Die Show fesselt und unterhält. Gekonnt wechselt sie die Stimmungen und Gesichter, von der mütterlich anmutenden (S)expertin bis zur perfekt karikierten, gealterten Femme fatale. (Sonntagsjournal)

Tickets

25.50 € - 30.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Pressefoto

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Chris10713
Tomate
Curly83
Karola123
Schibo
NataliaLang
incallumiere
wunderbar
mik56
Mannextdoor
briggi
Seilram1
Nina2006
MimiMaus
Symphonie
BerlinerMann
GuyRichi
Annychristin
Caro1808
Adalan
riemic01
02_Anmeldung2011
Momo
Maja1975
Mysterium
koschka60
~0-Galakrond
Dietmar66
Sunny1234
heikofranz
Regine1
tomguzzy
JBWall
~1-rena1
Tom12105
schnecke66
Mausebein
Michael1
camperela
dorota12345
MarianErik
Loewe08
Kulturexpertin
SilvesterGlueck
tki16341
~0-ShalomAleichem
Sonne52
ostwestfoto
waki7c
xxxbln
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Caro1808

Geschrieben von Caro1808

am Sa. 07.01.23 13:57

Kabarett in Berlin

Lilo Wanders
Fr. 06.01.23 20:00

Sex ist immer noch ihr Hobby

Es war ein toller Abend! Wir hatten super Plätze in der 6. Reihe! Ich habe Two Tickets von Freunden empfohlen bekommen und ich muss sagen, es lohnt sich . Kann man nur weiter empfehlen!

Caro1808

Geschrieben von Caro1808

am Sa. 07.01.23 13:56

Kabarett in Berlin

Lilo Wanders
Fr. 06.01.23 20:00

Sex ist immer noch ihr Hobby

Es war ein toller Abend! Wir hatten super Plätze in der 6. Reihe! Ich habe Two Tickets von Freunden empfohlen bekommen und ich muss sagen, es lohnt sich . Kann man nur weiter empfehlen!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 07.01.23 13:30

Kabarett in Berlin

Lilo Wanders
Fr. 06.01.23 20:00

Sex ist immer noch ihr Hobby

Wir hatten einen vergnüglichen Abend. Lilo Wanderes plauderte sehr humorvoll aus ihren Leben und aus ihren TV-Shows auf eine sehr amüsante Art. Man muße einfach lachen. Nach der Pause beantwortete sie die vielen Fragen, die das Publikum während der Pause aufschreiben konnte. Der Stapel an Postkarten war ziemlich dick. Die Zeit verging wie im Fluge ,da das Thema auch viel Spielraum zulässt.