Pop & Hip Hop in Berlin

Lil Mosey

Mi. 12.02.20 19:30

Certified Hitmaker Europe Tour 2020

1 x 2 Freikarten

Für seine süßen 17 Jahre ist Lil Mosey schon ganz schön fly. Vor einem Jahr erschien sein Debütalbum „Northsbest“, und eben legte er bereits den Nachfolger „Certified Hitmaker“ vor, auf dem er den eingeschlagenen und erfolgreichen Weg konsequent weiterverfolgt. Die künstliche HiHat tickert sich durch die Takte, der Trap-Bass rollt durch die Tracks und gibt den wahren Rhythmus vor, und Lil Mosey rappt mit seinem leicht verwaschenen Akzent obercool und im lässigen Singsang-Style durch seine Reime, inspiriert von Meek Mills Geschichten, Träumen und Alpträumen.


Lil Mosey hat die Highschool geschmissen, um sich voll auf die Musik konzentrieren zu können. Seinen erster Hit „Pull Up“ hat er innerhalb von 15 Minuten aufgenommen. Es war wie eine Explosion und eine perfekte Blaupause für seinen coolen und ziemlich spielerischen lyrischen Style. Es folgten mit „Boof Pack“ und „Noticed“ zwei weitere, erstaunlich ausgebuffte Tracks und dann die erste Platte.


Das Auf und Ab im jugendlich-erfolgreichen Leben sind die Themen, ohne dass da einfach nur Klischees abgespult werden. Lil Mosey weiß, wo er herkommt – aus armen Verhältnissen in Seattle – und hat diesen wertvollen Erfahrungsschatz bei all seinem Fame nie vergessen. Darum sind seine Storys auch so frisch, egal ob er über Bling-Bling redet oder eben gerade nicht. Diese Leichtigkeit der Stücke hebt ihn von den vielen Kollegen ab und machen ihn zu einem Ausnahmetalent und den ganzen Generation-Z-Rappern. Lil Mosey startet weiter durch und kommt im Februar erneut für eine exklusive Show nach Berlin.


Tickets:
30,00 €


Weitere Informationen Termine und Tickets:
www.loft.de
www.eventim.de


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Loft Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
Stefan
Hasna10
ClaudiaUhrig
krilora
summerspaghetti
Agasza
mercedesc
Regina
sno
Prinz
jwuestefeld
Bellonda
~0-Piotr_P
MimiMaus
Boa151
JolinezZ1981
galli1011
~0-christide
Sandy
~0-Mrogge
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hasna10

Geschrieben von Hasna10

am Do. 13.02.20 10:09

Pop & Hip Hop in Berlin

Lil Mosey
Mi. 12.02.20 19:30

Certified Hitmaker Europe Tour 2020

War ein gutes Konzert, meine Tochter war begeistert. Alles super gewesen und das ganze Konzept war schlüssig. Keine lange Wartezeit am Einlass, gute Acts zur Einstimmung.