Klassische Konzerte in Berlin

Leon Gurvitch & Friends u.a. mit Lesung von Sebastian Fitzek

Sa. 25.05.19 20:00

Ein dreifaches Geschenk

3 x 2 Freikarten

..zugunsten von UNICEF


Das Berliner Publikum bekommt schon vorab von Bestseller Autoren Sebastian Fitzek aus seinem neuesten Roman vorgelesen. Der erscheint zwar erst im Herbst  - aber wenn der preisgekrönte Musiker Leon Gurvitch sein Jubiläum feiert und zugunsten von UNICEF am Samstag, 25.05.2019 mit Freunden im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie spielt, muss er natürlich dabei sein. Der umtriebige Pianist, Komponist und Dirigent Leon Gurvitch ist weltweit gefragt, begeistert in der ausverkauften New Yorker Carnegie Hall mit seiner Musik im Spannungsfeld von Klassik, Film Musik und Jazz. Der mit den Global Music Awards ausgezeichnete  Komponist ist am Puls der Zeit: entwickelt neue Formen – ob im Heinrich Heine Liederzyklus für die Star-Opern Sängerin Nadja Michael, der eigens für sie komponiert wird, mit Filmmusik oder in einer Soundtrack-Leseshow, die dann im Herbst deutschlandweit zu erleben sein wird. So erhalten die Berliner ein mitreißendes Konzert, einen Eindruck des kommenden Romans Das Geschenk und am Ende kann UNICEF in einem Alphabetisierungsprogramm mehr Kindern helfen, lesen zu lernen.


Mitwirkende:
Leon Gurvitch – Klavier
Sebastian Fitzek – Lesung
Nadja Michael – Sopran
Ksenia Dubrovskaya – Violine
Algirdas Šochas – Violine
Martin Stupka – Viola
Vytautas Sondeckis – Violoncello
und weitere Gäste


Tickets:
ab 24,75 €

Mehr informationen unter:
www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=1878779&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=leon

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Management of Leon Gurvitch. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

178 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung