Freizeit- & Themenparks in Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Sa. 31.03.18 10:00

Für alle großen und kleinen LEGO Fans!

1 x 2 Freikarten

Erleben - Entdecken - Erkunden! Die bunte LEGO® Steine Welt im LEGOLAND® Discovery Centre bietet den Gästen 15 verschiedene Stationen, an denen mal gestaunt und ausprobiert, mal erklärt und mitgemacht und mal zugeschaut und sich zurückgelehnt werden kann.

Im MINILAND bestaunen die LEGO Fans Berlins Wahrzeichen im Kleinformat. Das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – 3-D war gestern! Die Mutigen tauchen in der mittelalterlichen Drachenburg ein in die Welt der Ritter und Drachen. In der LEGO- Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO- Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen.


LEGO® Dino Forscher im LEGOLAND Discovery Centre Berlin
Der bunteste LEGO® Indoor Spielplatz von Berlin wird 10 Jahre alt und schenkt sich und allen Besuchern einen weltweit einzigartigen und neuen Spielbereich: Freue dich auf den Dino Forscher mit tollen Abenteuern!


Jetzt gilt im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin die Dinos zu erforschen und aus LEGO® nach zu bauen. Mit deiner Familie wirst du im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin zum Dino-Entdecker. Aus tausenden von LEGO® Steinen ist ein weltweit einzigartiger Spielbereich mit vielen verschiedenen Stationen rund um die Dinosaurier entstanden.


Auf dich und deine Kinder wartet eine ganz besondere Ausgrabungsstelle, in der man verschiedene Dinos finden kann. Folgt den Spuren die auf der Dino Insel versteckt sind und gelangt mit etwas Glück und Geschick zu den Dino Eiern. Was für ein Dinosaurier befindet sich wohl in dem Ei?


Öffnungszeiten:
täglich 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
(letzter Einlass: 17:00 Uhr)


Tickets:
ab 11,00 € (freier Eintritt für Kinder unter 3 Jahren)
Minderjährige müssen von einem volljährigen Erwachsenen begleitet werden und volljährige Erwachsene erhalten nur in Begleitung von mindestens einem Kind Einlass.


Weitere Informationen unter:
www.legolanddiscoverycentre.de/berlin

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

Madame Tussauds Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Madame Tussauds Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
maryjoyce
leiderer
Sonnenallee
elvira16
hobbit07
Nello24
ThomasPynchon
petra-bernhard
~0-charo_ticket
Dessau
Sunny123
marianne12
soccerlady18
bibliothek
Colind
Langschlaefer
gritti1968
Entdeckerin74
Reku
Symphonie
~0-Sepia
sunny
Melotroner
vita_bln
Thomas1
Regina
kathrinbehm
ChrisCross
maria
koma12207
Eisblumen
Schlawinchen
~0-Bomi
Sandy
~0-Sonntagsfahrer
krilora
Ewa_M
Birgit-Gregor
juttaberlin
blueberry785
Morzi81
Sonnenblume2017
Anny-Penny
Undina
~0-MarcoM
Jasmin17
cafanore3
corina
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Crazy_Horse78

Geschrieben von Crazy_Horse78

am Sa. 24.11.18 18:09

Freizeit- & Themenparks in Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Sa. 24.11.18 10:00

Für alle großen und kleinen LEGO Fans!

Ich schreibe ausschließlich aus der Sicht meines Sohnes (7Jahre). Er fand es toll und hatte sehr viel Spaß. Wir haben fast alle Stationen mitgemacht (außer für die ganz Kleinen). Am Wochenende ist es zwar sehr voll da aber das hat meinen Sohn nicht im geringsten gestört. Mein Sohn war glücklich und das ist die Hauptsache deshalb ganz klar 5 Sterne. Danke an TT-Team!

JENSW

Geschrieben von JENSW

am So. 14.05.17 19:48

Freizeit- & Themenparks in Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Sa. 13.05.17 10:00

Für alle großen und kleinen LEGO Fans!

Immer wieder einen Besuch wert! Gerade für Kinder zwischen 6 und 10 kommen hier voll auf Ihre Kosten. Vielen Dank für die zugelosten Tickets! Beim Rausgehen sollten die Eltern den Kindern Augenbinden verpassen... Der Ausgang führt auch hier durch den Shop! ;-)

corina

Geschrieben von corina

am Mo. 06.06.16 21:03

Freizeit- & Themenparks in Berlin

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
Sa. 04.06.16 10:00

Für alle großen und kleinen LEGO Fans!

Das Legoland Discovery Centre Berlin ist ein toller und aufregender Ort zum Spielen und Austoben für Kinder von ca. 2 bis 12 Jahren. Es gibt für die ganz Kleinen extra Spielecken und eine Rutsche. Bei die größeren Kinder sind die Lego-Fabrik und das mit Muskelkraft betriebende Karussel sehr beliebt. Es gibt eine kleine Fernsehecke zum Ausruhen und viele bunte Lego-Bausteine in jeder Größe und für jedes Alter und und und .... Übrigens, Kinder unter drei Jahren kommen kostenlos rein. :-) Für unsere Enkel war es ein toller und aufregender Tag. Vielen Dank an TT.