Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Dokus in Berlin

Leaning into The Wind – Andy Goldsworthy

Deutschland & United Kingdom 2016

Mi. 28.02.18 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Leaning into The Wind – Andy Goldsworthy

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Über den Film „Rivers and Tides“ kam sein Protagonist, der Land-Art Künstler Andy Goldsworthy mit seinen Arbeiten zu internationaler Aufmerksamkeit. „Ich glaube die Schönheit von Kunst ist“, sagt er, „dass sie einem dazu verhilft, die normale Art des Gehens oder Schauens zu durchbrechen“. Und das demonstriert der Brite mit seinen Inszenierungen und Werken seit Jahren. Feinfühlig zeigt die Doku somit auch Spuren, die die Zeit bei Künstler und Werk hinterlassen haben. Kino wird hier zu einer sinnlichen Erfahrung, die wunderbar entschleunigt und zu innerer Ruhe und Gelassenheit beiträgt.

Regie: Thomas Riedelsheimer
Mitwirkende: Andy Goldsworthy, Tina Fiske, Holly Goldsworthy u.A.

Tickets:
10,50 € I erm. 9,00 €

Weitere Informationen unter:
www.urania.de



Für diese Veranstaltung gibt es

38 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Urania Berlin in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!