Chor & Gesang in Berlin

Le Nozze Di Figaro

Sa. 13.07.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

3 x 2 Freikarten

Nichtsahnend bereiten der Diener Figaro und die Zofe Susanna ihre Hochzeit vor. Der Graf hat aber ein Auge auf die hübsche Braut geworfen, was die Zofe Susanna bereits erfahren hat. Gemeinsam mit der Gräfin, die unter der fehlenden Treue ihres Gemahls leidet, wird ein Plan ausgeheckt, um die Avancen des Grafen zu entschärfen. Dieser hat aber Marcellina, Bartolo und Basilio auf seiner Seite, die gemeinsam mit ihm die Hochzeit verhindern wollen. Mitten im Wirrwarr wird schließlich auch der junge verliebte Cherubin von beiden Parteien für ihr Pläne benutzt.


„Und du, sei klug jetzt!“


Finden alle Beteiligten am Ende den Weg aus ihrem Chaos? Erleben Sie in Mozarts Oper ein unvergleichbares Versteck- und Verkleidungsspiel sowie ein Wechselbad der Gefühle im wunderschönen Theater im Delphi Berlin.


Tickets:
23,00€ auf www.opernfest.com/nozze


*Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Senioren, Berlin Pass Inhaber und Personen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung


Weitere Informationen unter:
www.opernfest.com

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Berlin Opera Academy

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berlin Opera Academy. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
~0-katamaran
WWolfang
~0-Dolaa
DiggiundGiggi
DorisS
~0-Kultur123-
Mooswanderer
Sommer in Berlin
egidioaiosa
corvonero
Mauseputz
dschroet
~0-Charmando
utze
BerlinerMann
Heidrun60
Queenie
~0-Digro
sybaedker
Borniblitz
ThomasPynchon
heinbloed
THEATERLADY
Kokolores
kulturbrigade
uweringel
astridP
lontananza
Undina
Haute_Culture
andreasw
kjicha
Heymel
~0-tatakis
~0-gerbera
Wolfgang48
niobe_queck
WalterW
Gert
tutume68
momily1205
~0-Bergiberlin
fischlein1
sabwal
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 19.07.19 11:26

Chor & Gesang in Berlin

Le Nozze Di Figaro
Sa. 13.07.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Schon bei dem Opern Gala Abend konnte ich mich von einigen der aufgetretenden Künstler überzeugen und ich muss sagen: Die Besetzung war einfach sehr gut ausgewählt. Schöne Kostüme und die Bühne war gut und zweckmäßig eingerichtet. Das rückte die Veranstaltung ins rechte Licht und wertete das Ganze auf. Als I-Tüpfelchen durfte man die instrumentale Begleitung nicht vergessen.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am So. 14.07.19 13:04

Chor & Gesang in Berlin

Le Nozze Di Figaro
Sa. 13.07.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Sehr gut Sänger, welche in ihrer eingesungenen Phase mir klarer und auch kräftiger erschienen, als manche in renommierten Opernhäusern. Die Kulisse wurde mir zu wenig benutzt und auch fehlte mir ein Vorhang. Einen Stern weniger gibt es dafür, weil mir die Übersetzung fehlte. Da nicht in Deutsch gesungen wurde, blieben mir konkrete Sätze mit ihrem Witz verborgen und nur die groben Handlungsstränge erschlossen sich mir aufgrund des Spieles. Schade dieses. Dafür gefielen mir die Kostüme.. auf jeden Fall lohnenswert. Das Festival begann gerade. Ich gehe wieder hin!!

momily1205

Geschrieben von momily1205

am So. 14.07.19 11:08

Chor & Gesang in Berlin

Le Nozze Di Figaro
Sa. 13.07.19 18:30

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Hat mir sehr gut gefallen, es ist etwas Besonderes, so junge Sänger zu erleben,die mit tollen Stimmen und viel Spielfreude etwas darstellen. Auch die Atmosphäre insgesamt war sehr angenehm.