Theater in Berlin

Late Night Impro

Fr. 14.02.20 23:00

Vol.14: Wolf im Schafspelz

1 x 2 Freikarten

Late Night Impro
Ein improvisiertes Spätprogramm nur für Erwachsene über Zwischenmenschliches und alles, was man nach 23 Uhr bespricht.


Vol. 8 - einsam und allein


 


Einlass
22:30


Tickets
12,000€

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improvisationstheater BühnenRausch e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Cityflitzer
Freundschafter
wandermaxe
ClaudiaUhrig
wesley
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

murkel

Geschrieben von murkel

am Sa. 17.08.19 13:45

Theater in Berlin

Late Night Impro
Fr. 16.08.19 23:00

Vol.7: hautzart und spontan verliebt

Wir waren das erste mal im Bühnenrausch und waren mehr als begeistert und hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr vielen Lachern. Super talentierte Darsteller mit Fantasie im Improvisieren die ihresgleichen suchen - sehr spontan, super dargestellt, sehr kreativ und oft Lustig rüber gebracht. Von uns auf alle Fälle eine Empfehlung und wir werden sicherlich nicht das letztemal da gewesen sein, schade nur das recht wenig Publikum anwesen war um das wirklich tolle Improvisationstalent der Darsteller zu befeuert ..... volle 5 Sterne und nur zu empfehlen.

murkel

Geschrieben von murkel

am Sa. 17.08.19 13:34

Theater in Berlin

Late Night Impro
Fr. 16.08.19 23:00

Vol.7: hautzart und spontan verliebt

Kleiner feiner unscheinbarer Veranstaltungort - tolle schon fast Intimer Atmosphäre mit entspanntem Publikum und tollen Darstellern. Jederzeit gerne wieder.

hansekogge

Geschrieben von hansekogge

am Do. 12.03.20 12:25

Theater in Berlin

Impro-Überra(u)schungs-Show (in englischer Sprache)
Mi. 11.03.20 20:00

With actors of different improv ensembles

War toll, schade, das nur drei Zuschauer da waren, Schauspieler waren sechs auf der Bühne, aber die Stimmung war gut. Sie Truppe war sehr originell und kreativ. Die Zuschauer durften anfänglich den Rahmen des Geschehens bestimmen, hatten aber danach kein Mitspracherecht, was aber in Ordnung war. Ich habe mich schon seit langem nicht mehr so gut amüsiert. Hinterher haben wir dann alle zusammen noch etwas getrunken und miteinander geredet. Englisch ist wirklich eine schöne Sprache, ich müte es nur mal wieder auffrischen.