Chor & Gesang in Berlin

LaLeLu "unplugged" - Musik pur

Sa. 12.06.21 20:00

A Cappella Comedy

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Nach dem furiosen Erfolg in der Elbphilharmonie gehen LaLeLu mit ihrem Programm „unplugged“ auf Deutschlandtour.


LaLeLu unplugged – vier Barhocker, vier Mikrofone, vier Stimmen. „Wir wollten unseren Fans und auch uns selbst den langjährigen Wunsch nach einem Abend zum Zuhören und Genießen erfüllen und haben ein Konzert voller Energie und ungeheurem Spaß kreiert.“ Die Hamburger Vollblut Musiker haben ein verblüffend anderes Programm zusammengestellt voller mitreißender neuer Songs und grandioser Jazz-, Oper- und Schlagertitel aus 25 Jahren Bandgeschichte. Das Ergebnis: Ein Abend, der von der Leidenschaft für A cappella lebt und zugleich großartiges Entertainment ist.


Jeden Abend Standing Ovations, Fans mit wundgeklatschten Händen, Tränen in den Augen vor Lachen und vor Bewegtheit: LaLeLu unplugged, das Elbphilharmonie-Programm, begeistert eingefleischte LaLeLu Fans genauso, wie jene, die noch nie einem Konzert der A Cappella Fab 4 gewesen sind. Lassen Sie sich überraschen!


Der Ruf des Ensembles weit über die Grenzen ihrer Hamburger Heimat hinaus fußt nicht nur auf der musikalischen Qualität schmelzender Stimmen, sondern auch auf dem Bruch dieser Qualität mit charmanter Selbstironie. Ein höchst unterhaltsamer Auftritt zwischen Augenzwinkern und hochkreativem Handwerk. (Hamburger Abendblatt)


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln vor Ort.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mathias Knoppe

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
freshleonard
tomguzzy
Stefan
Tschick
Mops_Fidel
Lilli1
~0-Kerstin.
stempione
Zora
krilora
burma13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CosmeaTN

Geschrieben von CosmeaTN

am Sa. 02.09.23 11:26

Kabarett in Berlin

Kabaret Kalashnikov
Fr. 01.09.23 20:00

Ein wildes Wodka-Varieté

Es war ein super schöner Abend in der Sommerbühne der Ufa-Fabrik 👍 Das Varieté spielte in einer Dorftaverne und die Dorfbewohner waren die Künstler, die dann in einem Gesamtkunstwerk jeweils ihre Kunststücke darboten. Es war erstaunlich und lustig, man fühlte sich richtig wohl. Das Publikum hat begeistert mitgemacht. Dann gab es auch noch "Vodka für alle!". Vielen Dank an die Künstler, an die Ufa -Fabrik und an Twoticket für dieses tolle Erlebniss.

cathze

Geschrieben von cathze

am So. 27.08.23 01:39

Theater in Berlin

Ton & Kirschen Wandertheater
Fr. 25.08.23 20:00

The Open Door

Ein Potpourri mehrerer gespielter und gesungener Szenen aus verschiedenen Zeitepochen und inspiriert von verschiedenen Autoren (z.B. Shakespeare, Kafka, Euripides, Lewis Caroll, Rilke, Gabriel Garcia Marquez u.a.). Sie werden von einem international besetzten Team mit musikalischer Begleitung, mit Masken und großen Puppen ergänzt zu einem wunderbar fantasievoll inszinierten Ganzen.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Fr. 04.08.23 14:22

Comedy in Berlin

FIL
Do. 03.08.23 20:00

Cringe

Ich habe Fil jetzt zum zweiten Mal live erlebt. Er ist unheimlich witzig, geistreich und kreativ. Dabei auch politisch unkorrekt, aber ohne Grenzen zu überschreiten. Wir hatten einen unfassbar lustigen Abend, und offensichtlich waren auch viele Wiederholungstäter im Publikum.