Lesungen in Berlin

Lakonisch Elegant

Di. 04.02.20 20:00

DLF Nova Podcastfestival Berlin

1 x 2 Freikarten

Erlebt eure Lieblingspodcasts an fünf Tagen LIVE auf den Bühnen der Urania Berlin: Vom 02. – 06.02.2020 holen wir die aktuell beliebtesten Podcasts aus Deutschland direkt in die Hauptstadt – Das ist das Deutschlandfunk Nova Podcastfestival Berlin. Euch erwarten anregende Gespräche aus den Bereichen Kultur, Film und Theater, frischer Talk über Rap und Politik, spannender Crime-Talk, Live-Comedy und spannende Workshops.


Guten Tag, wir sind’s, die von der Kultur. „Lakonisch Elegant“, der Kulturpodcast von Deutschlandfunk Kultur dreht sich um Popkultur-Aufreger, Film und Feuilletondebatten, Literatur oder auch die abgehoben hohe Hochkultur. Christine Watty, Johannes Nichelmann, Julius Stucke und Katrin Rönicke sind das Team, unsere Haltung: lakonisch elegant wie im literarischen Salon, und dabei rau und ehrlich wie im Kellerclub. Unsere Überzeugung: Hinterm Feuilleton geht’s weiter. So präsentieren wir wöchentlich ein aktuelles Kultur-Thema, das wir aufregend und weitererzählenswert finden.


Tickets:
22,50 € 

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.d2mberlin.de

Tickets

22.50 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
amarant
Rudobern
~0-gerbera
Sabine268
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am So. 02.07.23 09:56

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival 23
Mi. 24.05.23 20:00

Hurry Up!

Diese Veranstaltung in der Berliner Urania war ein Erfolg.Die Komedien,die dort auftraten,hatten zwar nur kurze Auftritte,doch gerade das fand ich sehr gut und abwechslungsreich.

Tomate

Geschrieben von Tomate

am Di. 20.06.23 16:05

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival 23
Do. 25.05.23 20:00

Hurry Up!

Sehr gute Comedy-Veranstaltung. Wir haben viel gelacht. Olaf Schubert als Moderator war spitze. Überhaupt nicht gefallen hat uns "Der Tod". Das war nicht unsere Art von Humor

doubletrouble

Geschrieben von doubletrouble

am Mi. 07.06.23 19:20

Comedy in Berlin

Comedy for Future Festival 23
So. 28.05.23 20:00

Hurry Up!

Ganz hervorragende Veranstaltung- kann ich nur empfehlen!! Wissen mit Ironie und Wortwitz rübergebracht- Hut ab👍👍 Bodo Wartke war brillant und vielseitig. Wir hatten anschließend noch wunderbar Gesprächsstoff.. alle Künstler haben überzeugt!