Comedy in Berlin

La Signora

Mi. 16.09.20 20:00

Allein unter Geiern

3 x 2 Freikarten

La Signora: Allein unter Geiern
Musikcomedy


Seit Jahren ist sie in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs – ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, mit ihrem Friedhofsmodenchic ist sie für jede Situation passend gekleidet.


Klein, Hummeltaille und Haarnetz. Tödliche Gags pflastern ihren Weg, die Leute geiernsich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr. Wie allein kann mansein, wenn selbst die Geier nicht mehr über Einem kreisen? Die Rabattmarke des deutschen Kabaretts zeigt in ihrem neuen Programm, dass das Schicksal durchaus Spaß machen kann.


Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist sie zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos: Atheisten werden gläubig, und Heilige fallen der Wollust anheim. La Signora ist eine anbetungswürdige Verführerin, aber auch eine verführte Angeberin. Da, wo andere sich bemühen abzunehmen, legt sie noch einen drauf. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick.


Aber keine Angst, was immer das Leben für Einen bereithalten mag, ob Lottogewinn oder Unfall, dank La Signora ist der Unterschied gar nicht so groß. Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor!


Wahre Schönheit von innen! La Signora – Nie eingeladen, aber überall dabei.


Tickets:
ab 28,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


 

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
~0-bsibsibsi
~0-gerbera
~0-Alina_Dmitrieva
Sevim
Dietmar66
~0-christide
Rudobern
schnecke66
tomguzzy
Loewe08
Angelika.S
MarionE
maxi123
fouchur
Schibo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenfee11

Geschrieben von Gartenfee11

am Sa. 28.11.20 20:06

Comedy in Berlin

La Signora
Mi. 16.09.20 20:00

Allein unter Geiern

Kleine italienische Ruhrpottrotzgöre im engen Rock. Wir haben sie nun schon öfter im BKA erleben dürfen und waren wieder einmal sehr angetan.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 05.10.20 21:51

Comedy in Berlin

La Signora
Mi. 16.09.20 20:00

Allein unter Geiern

Ein Abend mit der Italienerin La Signora wird immer amüsant. Ihrem Stiel ist sie treu geblieben. Ihr herzhaftes Lachen ist grandios, auch ihr Akkordeon kam mehrfach zum Einsatz. Die Interaktionen mit dem Publikum sind einfallsreich und witzig.

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Fr. 03.02.23 11:25

Show in Berlin

La Signora
Do. 02.02.23 20:00

ALLEIN UNTER GEIERN

Sie ist großartig, sie scherzt, sie quiekt, sie kickst und rollt die Augen, sie tanzt so elegant, hüpft und springt, geht wie ein Vogel nein mehrere, hat das Publikum im Griff und vermag verschiedenste Personen und Situationen miteinander zu verknüpfen. Eine Künstlerin der ganz besonderen Art .Was für ein Vergnügen!!!!! Danke