Show in Berlin

Kurtz auf der Couch

Mo. 05.03.18 20:00

Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Oliver Kalkofe

3 x 2 Freikarten

Oliver Kalkofe ist Schauspieler, Komiker, Kabarettist, Satiriker, Moderator, Parodist und Kolumnist. Vor allem aber ist er der große TV-Terminator Deutschlands und am 5. März 2018 Gast von Andreas Kurtz in der Talkshow "Kurtz auf der Couch".


Kalk & Kurtz werden über das Fernsehen von heute und gestern lästern. Und sich darüber unterhalten, wie ein unbescholtener Bürger aus der Provinz zu jemandem werden konnte, der mit Hilfe von TV-Tricks in fremde Sendungen springt und sie aufmischt. Zunächst hatte sich Kalkofe im Programm des Radiosenders ffn der konstruktiven Medienkritik mit "Kalkofes Mattscheibe" verschrieben, für die er den Adolf-Grimme-Preis und den Deutschen Comedypreis gewann. Aktuell läuft "Kalkofes Mattscheibe" ebenso wie "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" auf dem kleinen Sender Tele5.


Oliver Kalkofe war Hauptdarsteller und einer der kreativen Köpfe hinter den Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer", die Kinokassenknüller wurden.


Bei "Kurtz auf der Couch" wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern. Für die Ausgabe mit Oliver Kalkofe gewähren wir Lachgarantie und sind uns bewusst, dass wir damit keinerlei Risiko eingehen.


Tickets:
ab 25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Tickets

25.20 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

146 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung