Show in Berlin

Kurtz auf der Couch

Mo. 05.02.18 20:00

Kolumnist Andreas Kurtz im Gespräch mit Gayle Tufts

3 x 2 Freikarten

Gayle Tufts ist als Entertainerin größere Bühnen gewöhnt, sie führte sogar schon auf Europas größter Showbühne im Berliner Friedrichstadt-Palast singend und tanzend durch zwei Shows. Bei der Talkshow »Kurtz auf der Couch« in den Stachelschweinen im Europa-Center wird sie in intimer Atmosphäre über ihr Leben als Amerikanerin in Berlin sprechen. Und darüber, warum sie jetzt den Einbürgerungstest gemacht hat und Deutsche wurde.


Gayle Tufts gilt als Erfinderin der Mischsprache Denglisch, als witzige und kluge Gesprächspartnerin und als Garant für beste Unterhaltung. Sie stammt aus Brockton in Massachusetts und erhielt ihre Theaterausbildung in New York. Seit 1991 lebt die Künstlerin in Berlin. Was sie anfasst wird zur großen Show. Während den meisten Berlinern der Name des jeweils aktuellen US-Botschafters unbekannt sein dürfte, ist Gayle Tufts seit über zwei Jahrzehnten populär und gilt vielen als die Botschafterin der Herzen.


Bei »Kurtz auf der Couch« wird der Gast mit Einspielfilmen überrascht, in denen sich Prominente und Menschen aus Freundeskreis und Familie über den Talkgast äußern. Gastgeber Andreas Kurtz: „Am 5. Februar werden wir hinter die Kulissen der Showfrau Gayle Tufts schauen. Ich freue mich auf ein herzliches und spannendes Gespräch.“


Tickets:
ab 25,20 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Robert Recker

Tickets

25.20 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

87 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung