Komödie in Berlin

Kundschafter des Friedens

So. 21.07.19 21:15

Deutschland 2016

2 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Seit 1998 sind auf der Bühne im Kurpark Friedrichshagen Konzerte und Filme zu sehen. Im Mai 2006 wird das damalige Naturtheater von den Betreibern des Kinos Union bespielt und kurz darauf in Freiluftkino umbenannt. Im Sommer wird das Kino täglich bespielt, auch bei schlechtem Wetter, denn die oberste Reihe ist überzogen von einem Regendach.


Zum Film:
Jochen Falk lässt sich seine Überraschung nicht anmerken, als ihn der BND zu einem Gespräch bittet. Als ehemaliger DDR-Spion hat er nur Verachtung für die Amateurtruppe übrig, vor allem, nachdem er vor über 30 Jahren vom West-Agenten Frank Kern enttarnt wurde. Doch der BND braucht seine Hilfe, um den designierten Präsidenten einer ehemaligen Sowjetrepublik aufzuspüren, der zusammen mit einem BND-Agenten entführt worden ist - und dieser Agent ist ausgerechnet Kern.


Regie:
Robert Thalheim


Darsteller:
Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme, Winfried Glatzeder, Jürgen Prochnow, Antje Traue, Jörg Malchow, Husam Chadat, Joan Pascu


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-friedrichshagen.de


Sollte aufgrund kurzfristig aufkommender Schlechtwetterlagen (Gewitter, Starkregen) tatsächlich keine Vorführung stattfinden und das Freiluftkino Friedrichshagen geschlossen sein, werden die angereisten Gewinner gebeten, sich im nahegelegenen Kino UNION (Bölschestraße 69) zu melden. Sie erhalten dort 2 Freikarten, die sie im Freiluftkino Friedrichshagen oder im Kino UNION einlösen können.


 

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Paperface
Susanne6100
Berlinerina
Undina
ViJoNa78
Rudobern
Ic3d
yolanda
Gartenzwerg32
tomguzzy
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mi. 25.01.17 09:24

Komödie in Berlin

Kundschafter des Friedens
Di. 31.01.17 20:30

Deutschland 2017

Toll ausgedachte Handlung wurde mit erstklassigen Schauspielerin besetzt.Dass zu der eingefleischten Agenten- Männerru de eine recht ansehnliche Frau als Aufpasser gesellt, ist überhaupt kein Fehler?

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 07.05.23 14:16

Komödie in Berlin

Taffe Mädels
Fr. 30.08.13 20:15

USA 2013

Es handelt sich um ein lustiges Filmchen, an dem zwei beschäftigte Cops in ihrem Job genötigt sind. Die Banden bemühen die Damen, und bringen den meisten Weg sicher fast nach Hause. Insgesamt ein lustiger Film!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 21.06.22 17:20

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Metropolis
Do. 28.07.11 21:30

Kino Sommer 2011

Die moderne Fassung von Metropolis besitzt ein leichteres Anschauen. Zu der ursprünglichen Verfilmung war, durch die fehlende Sprache, das Aufnehmen recht schwierig.