Komödie in Berlin

Kundschafter des Friedens

Mi. 12.07.17 21:45

Deutschland 2016

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Berlins einziges OmU-Open-Air Kino ist seit der letzten Saison digitalisiert und garantiert Ihnen so ein deutlich verbessertes Sehvergnügen. Wie immer spielen wir jeden Tag einen anderen Film, ausländische Filme zeigen wir im Original mit Untertiteln, deutsche Filme mit engl. Untertiteln.


Zum Film:
Als der ehemalige Erzfeind BND sie überraschend um Hilfe bittet, ziert sich das legendäre Kundschafter-Team Gwisdek, Hübchen, Locke und Glatzeder nur der Form halber, zumal sie die Chance wittern, eine offene Rechnung mit dem West-Agenten Kern zu begleichen. Nur widerwillig lässt sich die Rentner-Gruppe von der jungen BND-Agentin Paula nach Katschekistan begleiten. Doch dort ist nichts mehr wie es einmal war und die Mission droht, im Chaos zu versinken. Zeit sich auf ihre ihre alten Fähigkeiten zu besinnen. "KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS ist eine filmische Agentenoperette, die mal ordentlich und voller Lust auf den Klischee-Pudding voller Stereotypen haut." Dresdner Kinokalender


Regie:
Robert Thalheim


Darsteller:
Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme


Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen unter:
www.freiluftkino-berlin.de

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Piffl Medien GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Piffl Medien GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung