Rock & Metal in Berlin

Krypto Kosmetik & Ke Koi Koi

Do. 01.08.19 21:00

Record Release Concert

2 x 2 Freikarten

Die Selbstbeschreibung „Liedermacher Funk“ wird dem musikalischen Spieltrieb von Krypto Kosmetik nur ansatzweise gerecht. Die Zeichen stehen auf Experiment: Im androgynen Look geht es über Funkgrooves, House-Beats und New Wave Synthesizer zum bluesgetränkten Hip Hop Beat und noch weiter. Die Songtexte in denen sich Ernst und Ironie die Klinke in die Hand geben, erzählen kryptische Geschichten irgendwo zwischen großen Gefühlen, Politik und der Kassenschlange im Supermarkt. Heute präsentieren sie ihr neues Album.


Ke Koi Koi - das ist repetativer Elektro-Pop-Punk aus Schwerin. Die drei Schauspieler performen gern improvisativ,haben sich aber inzwischen auch schon zu festen Songs durchgerungen. Ke Koi Koi gründete sich 2018 im Dunst des MecklenburgischenStaatstheaters und ist heiß auf Berliner Ohren. Raphael Käding (Beatmachine, Keyboard), Janis Kuhnt (Gitarre) und Julia Keiling (Gesang).


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung