Vorträge & Diskussionen in Berlin

Kriss Rudolph im Talk zum Idahobit

Do. 14.05.20 21:00 - Do. 14.05.20 23:45

Livestream

 


Seit 15 Jahren feiern wir den Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie (IDAHOBIT) – in diesem Jahr müssen wir uns allerdings auf virtuelle Kundgebungen beschränken.


Talkgäste:


Marcel Mann (Comedian und MANNSCHAFT-Kolumnist)
Jenny Luca Renner (LGBTIQ-Mitglied im ZDF-Fernsehrat)
Michael Roth (SPD, Staatsminister im Auswärtigen Amt)
Nadja Schallenberg (Trans-Aktivistin)


Musik:


MKSM, den viele noch als Maksim Reimer kennen, präsentiert unter anderem seinen neuen Song »Sirens«. 


Unter folgendem Link kannst du den Talk live verfolgen:

https://www.youtube.com/watch?v=AHbrGyfcU98

Weitere Informationen zum aktuellen Online-Spielplan findest Du hier: 

https://www.bka-theater.de/index.php

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung