Country & Folk in Berlin

Kris Kristofferson & The Stangers

Mo. 10.06.19 20:00

live 2019

1 x 2 Freikarten

Der Singer-Songwriter und Hollywood-Schauspieler Kris Kristofferson beehrt Berlin am 10. Juni mit dem ersten von insgesamt drei exklusiven Deutschland-Konzerten. Auf seiner Tour wird er von der Band The Strangers begleitet, Country-Fans bestens bekannt als Merle Haggards berühmte Begleitband. Deren Musiker Scott Joss (Geige, Gitarre, Gesang), Doug Colosio (Keyboard) und Jeff Ingraham (Schlagzeug) haben als “Wrecking Crew“ in der Country-Musik auf vielen Aufnahmen ihre Spuren hinterlassen haben. Am Mittwoch startet der Vorverkauf für die Deutschlandkonzerte von Kris Kristofferson, auf denen er seine Klassiker, aber auch neue Songs zusammen mit The Strangers präsentieren wird!


Einlass
19:00 Uhr


Tickets
51,00-80,00€


Mehr Informationen unter:
www.concert-concept.de


Foto: Nevell


 

Tickets

51.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

200 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung