Lesungen in Berlin

KRIMIMARATHON BERLIN-BRANDENBURG

So. 11.11.18 11:00

Alexander Hartung liest aus „Auf zerbrochenem Glas“

3 x 2 Freikarten

Krimi-Matinee: Nik Pohl legte zunächst eine Blitzkarriere bei der Kripo hin, bis er seinen eigenen Kopf entwickelt ... Aus heiterem Himmel wird er von einer unbekannten Person unter Druck gesetzt, sich privat den alten Vermisstenfall einer Frau genauer anzusehen. Als er zu ermitteln beginnt, gerät er in eine Falle.
Auch eine Suspendierung vom Dienst kann ihn nicht aufhalten, denn noch ist Niks Auftrag nicht abgeschlossen ...


Tickets:
11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.kriminaltheater.de

Veranstaltet durch

Berliner Kriminal Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kriminal Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung