Besondere Musikevents in Berlin

Krawall in mir

Di. 28.03.23 20:00

Roman Shamov Jonathan Boudevin Timo Günzel

3 x 2 Freikarten

Krawall in mir


ROMAN SHAMOV
mit JONATHAN BOUDEVIN und TIMO GÜNZEL



Krawall in mir ist ein kongenialer Mix aus rascher, zeitübergreifender Erzähljonglage, plötzlichem Innehalten, berührender Intimität und rasanter Lebenslust. Ein Reigen bunter Lebensmosaiksteinchen, die durch den Autor zu einem erstaunlichen Lebensbild dreier Generation zusammengefügt werden.


Als Buch bald erhältlich, als Abend ein unterhaltsames Programm voller intensiver Emotionen und Reflexionen, auf das großartige Wunder, genannt Leben.


Roman Shamov, Autor, Schauspieler und Musiker aus Leidenschaft, schreibt seit fünf Jahren an seinem Erstlingswerk Krawall in mir.


Darin geht es um vieles, wenn nicht sogar um alles, um das Aufwachsen hinter einer Mauer, im Inneren, sowie im Außen. Von Krieg, Zerstörung und Wiederaufbau. Von Flucht und Heimkehr. Versöhnung und Entzweiung. Coming out und Coming in.


Ein musikalisch-literarischer Abend, der ins Herz trifft, die Seele berührt und manch (vermeintlich) fest gefügte Erkenntnisse auf den Kopf stellt.


Begleitet wird Roman Shamov von:


Jonathan Boudevin, 1987 in Frankreich geboren, lernt er zuerst Schlagzeug spielen, studiert aber dann lieber Musikwissenschaft und anschließend Gesang in Deutschland. Nach seinem letzten Studiumsabschluss in 2015 arbeitet er nun als Sänger, Schlagzeuger, Komponist, Pianist und Performer in allen möglichen und unmöglichen Kombinationen dieser, von ihm heiß geliebten Tätigkeiten. Mit Shamov verbindet ihn das Theater. Die beiden lernen sich bei der Produktion „BIG 5 - Wir befürchten das Schlimmste“ im köpenicker Schloßplatztheater kennen und beschließen auch weiterhin mal ein bisschen was zusammen auszuprobieren.


Timo Günzel macht, seit er sich erinnern kann, Musik.


Sie hat sein gesamtes Leben geprägt und beeinflusst, gerettet und manchmal auch in den Abgrund gerissen. Seit er Gitarre und Bass spielen kann, ist keine Band der Welt mehr vor ihm sicher. Ob eindringlich, sanft, wild oder getragen, er spielt alles, mit allen, wenn es sein altes Punkherz berührt. Mit Shamov verbindet ihn die Mitgliedschaft in der Indierock Band "WEIRD FISHES". Und jetzt, seit kurzem, eben auch die seltsame Reise einer kleinen Gruppierung genannt "DAS KRAWALLORCHESTER“.


 

Tickets

10.00 € - 15.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern. Foto: olle icke

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Stefan
egidioaiosa
Ulrike_Fenner
Regine1
pittiplatte
~0-oskarito
Fluda
~0-Joana1
bille
monalisa
ricos
jomalo
Theajill
Kadesch
Sabika
nolo
Mausebein
antonella1965
souci
Dietmar66
ThomasPynchon
RIA
Caperusita
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Do. 21.03.24 14:38

Show in Berlin

Arno Zillmers Open Mic
Mi. 20.03.24 20:00

ARNO ZILLMER & GÄSTE

Das war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit verschiedenen Künstlern! Als Ehrengast war diesmal Ilja Richter dabei! Sein Beitrag begeisterte das Publikum! Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:06

Besondere Musikevents in Berlin

Ein Kessel Schwarzes
Sa. 02.03.24 20:00

Musik-Show

Das Team der Wabe war unkompliziert und freundlich, die flexibel nutzbaren Räumlichkeiten sind die kommunale Kultureinrichtung in Prenzlauer Berg auf dem Gelände einer stillgelegten Städtischen Gasanstalt. Bestuhlung war etwas sehr dicht, aber es war auch ausverkauft. War das Programm "Ein Kessel Schwarzes" im ersten Teil noch amüsant durch Morbidität bis an die Grenzen des "Guten Geschmacks", ließ der zweite Teil durch den emotionalen, sehr persönlichen Umgang mit dem Thema Tod, ergänzt um Fakten zu aktuellen Kriegen, Kindesmissbrauch u.a. uns nachdenklich und betroffen zurück. Das meine ich positiv: Wenn ein solcher Abend nachdenklich stimmt und bewegt, haben die Künstler etwas bewirkt

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 18.02.24 12:24

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

The Big Band
Sa. 10.02.24 20:00

MARKUS EHRLICHS FLEXIBLE EINGREIFTRUPPE

Eine tolle Veranstaltung in der Wabe. Die Big Band war toll, aber ganz besonders toll war die Sängerin Mette. Ein schöner kleiner Veranstaltungsort mit Snacks und Getränken und wenn man frühzeitig da ist mit Sitzplätzen. Moderate Eintrittspreise. Dort werden wir öfters zu Gast sein. Vielen Dank für die Tickets.