Rock & Metal in Berlin

Korpiklaani

Di. 19.03.19 18:30

Wayfarers & Warriors Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

Support:
Turisas
Trollfest


Einlass:
18:00 Uhr


Tickets:
VVK 36,45 € zzgl. Gebühren


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de


 


 


 


 

Tickets

36.45 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Stefan
donMega
Mausebein
antonella1965
MaxJH
Woodburger
mijo
rotealex
Berlin1988
Calamity_Jo
sunflowers4me
BBKING
~0-Selbig
Eisblumen
gutemine1969
Marlene2011
SpacyAnn
Bella-1975
tutume68
tomguzzy
joana
Mialein
ClaudiaUhrig
nolo
~0-Freakado
sandra213de
buffyundluna
Tschick
Thor69
ThomasPynchon
galli1011
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 05.11.18 10:11

Rock & Metal in Berlin

HAUDEGEN
So. 22.04.18 20:00

Blut, Schweiß & Tränen - Zusatztour 2018

Das war ein witziges Erlebnis. Die Band ist wohl absichtlich unprofessionell geblieben, bzw. wurde die Dankbarkeit über den musikalischen Erfolg aus der Arbeitslosigkeit heraus ausführlich zelebriert. Karten gekauft hätte ich wohl nicht, so war es aber mal was anderes.

Dagoberdine

Geschrieben von Dagoberdine

am Sa. 15.07.17 10:28

Rock & Metal in Berlin

Ronan Keating
Fr. 14.07.17 20:00

A SUMMER NIGHT WITH

Super super. Jedes neue Lied 🎶 und erst die alten Songs wo die Erinnerungen sifkamem. Hatte karten getauscht und muss mich dafür bedanken. Es war einmal schön. Nette Leute an der Bar und schnell... Das publikum war 30 bis aufwärts..

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am So. 21.06.15 16:44

Rock & Metal in Berlin

SUICIDAL TENDENCIES
Mi. 17.06.15 20:00

Support. Crushing Caspers

Suicidal Tendencies sind eine richtig geile Band. Vor allem der sechsseitige Bass hat ordentlich gerockt. Obwohl es nicht so voll war, war die Stimmung super und es hat tierisch Spass gemacht. Würde sofort wieder hingehen. Nur die Vorband war nicht so prall...