Klassische Konzerte in Berlin

Konzert im Schloss Charlottenburg

Sa. 08.08.20 16:00

Mit Ysaline Lentze und Christian Standridge

Freikarten schon vergeben

Es ist tatsächlich schon mehr als 25 Jahre her, seit das erste Konzert der Reihe "Konzerte in Schlössern und
Herrenhäusern der Mark Brandenburg e.V." stattfand und auch unser Verein gegründet wurde. Basis war eine geniale Idee der leider viel zu früh verstorbenen Else Ulber. Ihre Idee war so charmant und überzeugend, dass bis jetzt über 200 Konzerte an 90 Orten stattfanden.


Der erste Aufführungsort der Saison 2020 ist dieses Mal in unserer Hauptstadt in der Großen Orangerie des Schlosses Charlottenburg. Eines der ersten Schlösser Berlins, das nach dem Krieg wieder aufgebaut worden ist. Der Park lädt ein zu einem der ersten Barockgärten in Deutschland im französischen Stil


Dieses Konzert sollte am 19. April stattfinden und wurde auf den 8. August verschoben.


Programm:
Werke von F. Schubert, M. Glinka, J. Strauss, G. Fauré und A. Pärt


Mitwirkende:
Ysaline Lentze
Christian Standridge


Tickets:
17,00 € | Ermäßigung 12,00 €


Weitere Informationen und Termine unter:
www.jungekuenstlerstellensichvor.com

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junge Künstler stellen sich vor. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

74 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung