Klassische Konzerte in Berlin

Konzert der Akkordia 1935 Berlin

So. 17.11.19 16:00

Legenden

3 x 2 Freikarten

Legenden...


sind entweder Menschen, Orte oder Ereignisse, denen eine zeitüberdauernde Bedeutung zugesprochen wird.


Wir möchten Ihnen musikalische Legenden erzählen und den Bogen spannen von Ludwig van Beethoven bis Freddy Mercury, von Cowboy-Romantik bis Russische Seele, von immergrünen Tanzformen bis Kult-Sommerhits.


Zusammen mit unseren Gästen, dem jungen Ensemble Kwintetto aus den Niederlanden, werden wir Ihnen einen abwechslungsreichen musikalischen Nachmittag bereiten.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.akkordia.de

Veranstaltet durch

Akkordia 1935 Berlin e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Akkordia 1935 Berlin e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
nelli
~0-Karl1944
monalisa
Sissi68
Herta-Zehlendorf
weissnicht
Theajill
Manuela
~0-Alexander62
Sonne52
joerg_dorowski
Loewe08
gritti1968
Mourinho
Harriet
Joachim Preuss
Mohnblumenwiese
Undina
WalterW
Rudobern
hasbruch
rossbath
~0-Wasserratte
ria18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 18.11.19 00:41

Klassische Konzerte in Berlin

Konzert der Akkordia 1935 Berlin
So. 17.11.19 16:00

Legenden

Das Konzert war sehr kontrastreich. Während die Akkordia altbewährte Stücke im Programm hatte, zeigte das niederländische Ensemble virtuos, wie sich moderne Akkordeonmusik anhört.

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 02.12.21 08:42

Klassische Konzerte in Berlin

Konzert der Akkordia 1935 Berlin
So. 14.11.21 16:00

Beschwingt in den Herbst

Das Akkordionkonzert hat uns gut gefallen.Es waren zwei verschiedene Gruppen.Dss Traditionsensemble der Berliner Gruppe Akkordia hat das niederländische Ensemble eingeladen. Ein abwechslungsreiches Programm gefiel uns sehr.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 01.05.23 09:54

Besondere Musikevents in Berlin

Tanz in den Mai
So. 30.04.23 15:00

Konzert der Akkordia 1935 Berlin

Die bekannten und stark gespielten Stücke wurden in der altbekannten Version im Ernst-Reuter-Saal vorgetragen. Mit ihrem nicht kurzen Vortrag wurde der Rundweg lustig erklärt. Es war ein gemütlicher Nachmittag!