Familie in Berlin

König der Löwen

Mi. 31.07.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Realfilm-Remake des Disney-Zeichentrickklassikers "König der Löwen", in dem die sprechenden Tiere per CGI zum Leben erweckt werden
Die afrikanische Savanne: Als das herrschende Löwen-Paar Mufasa (Stimme im Original: James Earl Jones) und Sarabi (Alfre Woodard) den versammelten Tieren Afrikas ihren neugeborenen Sohn und Thronfolger Simba (JD McCrary) präsentiert, herrscht im Königreich der Tiere große Freude. Doch die glückliche Kindheit von Simba und seiner Freundin Nala (Shahadi Wright Joseph, später: Beyoncé) wird jäh beendet, als Simbas machthungriger Onkel Scar (Chiwetel Ejiofor) für den Tod seines Bruders Mufasa sorgt. Simba wird ins Exil gezwungen, wo er in dem ungleichen Paar Timon (Billy Eichner) und Pumbaa (Seth Rogen), einem Erdmännchen und einem Warzenschwein, jedoch zum Glück bald neue Freunde findet. Nachdem er zu einem jungen Löwenmännchen herangewachsen ist, beschließt Simba (jetzt: Donald Glover), dass es an der Zeit ist, für sein Geburtsrecht zu kämpfen und Scar den Titel als König der Tiere abzuringen…


Regie:
Jon Favreau


Darsteller:
Billy Eichner, Donald Glover (Simba), Beyoncé Knowles (Nala), Chiwetel Ejiofor (Scar), James Earl Jones (Mufasa), Alfre Woodard (Sarabi), John Oliver (Zazu), John Kani (Rafiki), Seth Rogen (Pumbaa)


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung