Theater in Berlin

Knolls Katzen

Fr. 05.11.21 20:00

Kurzmonolog von Jan Neumann, Mit: Stefan Kleinert

3 x 2 Freikarten

Kurzmonolog von Jan Neumann


„Herr Wagner sitzt im Theater. Doch kurz bevor es losgeht, stürzt ihn ein Anruf von Nachbar Knoll ins Organisationschaos: Die Knolls sind im Urlaub ausgeraubt worden. Inzwischen auf der Heimreise wollen sie nun ihren Ersatzschlüssel abholen – den Wagners ja haben, wegen der Katzen. Wieso Katzen? Wer hat sich gekümmert? Ehefrau Mechthild, Tochter Heike oder die schwerhörige Mutti? Das scheint seit vier Wochen nicht erfolgt zu sein, wie sich herausstellt. Wer kann die Kadaver beseitigen, bevor die Knolls beim Anblick der Katzen abkratzen? Wagner will hierzu die Familie beschwatzen, doch alle Pläne scheinen zu platzen! Aber: es kommt noch viel schlimmer!
...wirklich der absolute Komödien-Hammer, das kann ich Ihnen sagen. Wer vorher geht, kann mir jetzt schon leid tun.“, Harry Rowohlt!!

Dauer:
ca. 50 Minuten 
Im Anschluss an die Vorstellung Publikumsgespräch mit dem Darsteller!


Mitwirkende:
Stefan Kleinert


Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
freshleonard
Ulrike_Fenner
Raffael
Dariane
sonja18
mijo
Woodburger
nolo
Michael1
heidi.2703
WWolfang
antonella1965
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

freshleonard

Geschrieben von freshleonard

am Fr. 05.11.21 22:27

Theater in Berlin

Knolls Katzen
Fr. 05.11.21 20:00

Kurzmonolog von Jan Neumann, Mit: Stefan Kleinert

Es war ein wunderbarer,lustiger und sehr unterhaltsamer Abend.Wir lieben dieses Theater und gehen immer wieder sehr gerne dorthin.Wir können es sehr empfehlen.Der Besitzer des Theaters ist m>T großen Engagement dabei.

Raffael

Geschrieben von Raffael

am Fr. 05.11.21 22:00

Theater in Berlin

Knolls Katzen
Fr. 05.11.21 20:00

Kurzmonolog von Jan Neumann, Mit: Stefan Kleinert

Ein kurzer Monolog, pointiert und ausdrucksstark gespielt. Ein tragikomisches Stück über Verwechslungen und kleineren bis größeren Katastrophen. Keine Sorge, bei diesem Stück kommen keine Katzen zu Schaden.

Sunshine15_67

Geschrieben von Sunshine15_67

am Mo. 06.06.22 23:06

Theater in Berlin

Knolls Katzen
Sa. 04.06.22 20:00

Kurzmonolog von Jan Neumann, Mit: Stefan Kleinert

Eine wundervoll kurzweilige und witzige Stunde im sehr kleinen Kreis. Aber nur so konnten Stück und Stimmung ihre volle Wirksamkeit entfalten. Der Einstieg ließ etwas zeitverzögert die Überraschung Gewissheit werden, dass wir schon mitten im Stück sind. Super! Reaktionen aus dem Publikum wurden immer wieder ins Stück eingebaut, ohne dass sich Stefan KIeinert aus dem Konzept bringen ließ.