Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail

So. 04.06.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

3 x 2 Freikarten

Theaterdirektor Günter Rüdiger präsentiert jeden 1. Sonntag im Monat wechselnde Gäste aus dem großen Gebiet der Kleinkunst: von Kabarett und Satire über Literatur bis hin zum Chanson.

Gäste im Juni:
 Folkshelden, Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss), Markus Weiß, Linus, Die Chilischoten, Birgit W. Durand, Ekkehard Pluta, Konstantin Popov,
Tanja Arenberg u. a.

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
RosalyRosenbusch
Musik23
Signum123
ricos
Berlin2014
sachsenclown
Twoflower
MarionE
Odysseus
sammelbienchen14
Kultur1231234567
antonella1965
Cani07
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogemue

Geschrieben von thogemue

am Mo. 02.10.23 11:03

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 01.10.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Kleinkunst es ist alles dabei Musik / Gesang Lesung Cabaret Comedy liebevoll dargeboten ein unterhaltsamer Abend wo jeder etwas findet wir gehen nochmal hin

sashee99

Geschrieben von sashee99

am Mo. 04.09.23 22:34

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 03.09.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Wir waren zu viert das erste Mal hier. Es war eine schöne Darbietung von allen Beteiligten. Gelungener Mix aus Musik, Gesang , Lesung, Kabarett, Comedy und Zauberkunst, bei Kartentrick durfte ich mithelfen. Ich wollte ja eigentlich nicht so weit vorne sitzen, war ja nicht unangenehm ;-) Einer von uns hat sogar ein Ticket gewonnen zu Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss). Wir fanden, es war ein schöner Abend

Bab_26.7.

Geschrieben von Bab_26.7.

am Mo. 04.09.23 10:38

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 03.09.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Wir waren das erste Mal in diesem Theater und es war einfach spitze! Der Cocktail aus verschiedenen Programmen war genau richtig um einzusteigen. Unterhaltsam, viel gelacht, und gleich einen guten Einblick bekommen... Alle Personen sehr freundlich und zuvorkommend ygerne wieder