Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail

So. 06.06.21 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

3 x 2 Freikarten

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Theaterdirektor Günter Rüdiger präsentiert jeden 1. Sonntag im Monat wechselnde Gäste aus dem großen Gebiet der Kleinkunst: von Kabarett und Satire über Literatur bis hin zum Chanson.
Gäste im Juni: Chris Hyde, Adam Weiss, Johanna Faßbender, Helmut Uwer,
Tanja Arenberg u. a.


 


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
schnecke66
babst
Michael1
Steglitz123
Big Boss
WalterW
WWolfang
Pelo07
nolo
krilora
Michael1
Woodburger
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

babst

Geschrieben von babst

am Mo. 07.06.21 15:56

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 06.06.21 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Wie erwartet ein netter Abend mal wieder (nach fast einem Jahr). Leider hatte sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass das Theater(chen) wieder auf ist. Daher hatten wir alle gut Abstand zueinander.

thogemue

Geschrieben von thogemue

am Mo. 02.10.23 11:03

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 01.10.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Kleinkunst es ist alles dabei Musik / Gesang Lesung Cabaret Comedy liebevoll dargeboten ein unterhaltsamer Abend wo jeder etwas findet wir gehen nochmal hin

sashee99

Geschrieben von sashee99

am Mo. 04.09.23 22:34

Kabarett in Berlin

Kleinkunst-Cocktail
So. 03.09.23 19:00

Humorvoll – vielseitig – einmalig!

Wir waren zu viert das erste Mal hier. Es war eine schöne Darbietung von allen Beteiligten. Gelungener Mix aus Musik, Gesang , Lesung, Kabarett, Comedy und Zauberkunst, bei Kartentrick durfte ich mithelfen. Ich wollte ja eigentlich nicht so weit vorne sitzen, war ja nicht unangenehm ;-) Einer von uns hat sogar ein Ticket gewonnen zu Beppo Pohlmann (Gebrüder Blattschuss). Wir fanden, es war ein schöner Abend