Klassische Konzerte in Berlin

Klassik im Schloss Glienicke

So. 19.01.20 16:00

"Balladen zwischen Frankreich und Deutschland

3 x 2 Freikarten

Christina Fassbender, Flöte, Chiéko Yokoyama-Tancke, Klavier: "Balladen zwischen Frankreich und Deutschland" - Werke von Carl Reinecke, Claude Debussy, Philippe Gaubert, Frank Martin u.a.


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.konzerte-schloss-glienicke.de

Tickets

20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzerte im Schloss Glienicke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
hasbruch
SusanneO
momi20
jwuestefeld
~0-Schlachtensee1
Sonne52
~0-christide
Mathkultur
Loewe-47
~0-McDubh
Dennis1982
~0-LaFemme
~0-hier2
Starsid
Sonnenblume2017
isaboe
Dietmar66
monsoontanz
monalisa
StefanQK
~0-Bergiberlin
belloberlino
~0-Operettenstar
grusgrus
Rudobern
Gneisenau
PPS_Friedenau
sunflowers4me
Glueckskatze
Abenteuerurlaub
Undina
~0-Solvi
Ronja
~0-OnTour
bine76
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mo. 06.04.20 21:35

Klassische Konzerte in Berlin

Klassik im Schloss Glienicke
Sa. 04.01.20 16:00

Ensemble L’ASINO CHE RIDE

Sehr familiäres Konzert im Wortsinne. Junge Flötistin in Begleitung von Cembalo und einem barocken Zupfinstrument der Theorbe. Leider waren nicht besonders viele Zuschauer anwesend so das die Freunde und Familie der Flötistin in der Mehrheit waren. Sie hat viel Talent und verdient eine entsprechende Karriere

Heima

Geschrieben von Heima

am So. 09.02.20 12:09

Klassische Konzerte in Berlin

Klassik im Schloss Glienicke
Sa. 08.02.20 16:00

Gideon-Klein-Trio des RSB

Sehr schön. Wer solche Musik mag, dem ist dies nur zu empfehlen. Besonders gut fand ich die einleitenden Worte und musikalischen Erklärungen. Es gab zum Schluss stehenden Applaus. Ambiente sehr schön. Stühle sind etwas gewöhnungsbedürftig

Marlene007

Geschrieben von Marlene007

am Mo. 03.02.20 12:41

Klassische Konzerte in Berlin

Klassik im Schloss Glienicke
So. 02.02.20 16:00

Vida Kalojanova, Klavier: Ludwig van Beethoven

Beethoven gespielt von Vida Kalojanova hatte mich erst einmal nicht so überzeugt. Nach der Pause wurde Schubert Sonate A-Dur gespielt und das war fantastisch. Ein sehr schöner Sonntagnachmittag.