Komödie in Berlin

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Mi. 26.09.18 19:30

Deutschland 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Nils will es nicht wahrhaben, das halbe Leben bereits hinter sich zu haben. Andreas wurde gerade geschieden und hat den Blues. Und der alte Hallodri Tom, ein erfolgreicher DJ, hat zwar die Frau seines Herzens gefunden, will aber nicht ablassen von liebgewonnenen Partygewohnheiten. Als Nils den Auftrag erhält, beim 30-jährigen Klassenjubiläum eine Rede zu halten, wollen die Drei den Stier noch einmal bei den Hörnern packen. Gar nicht so leicht, zumal Lili, die Tochter von Toms Freundin, mit von der Partie ist.


Regie:
Til Schweiger

Darsteller:

Til Schweiger (Thomas), Katharina Schüttler (Jette), Samuel Finzi (Nils), Jeanette Hain (Tanja), Milan Peschel (Andreas), Lilli Schweiger (Lilli), David Schütter (Karsten), Timur Bartels (Lenny), Alessandro Schuster (Oliver)


Tickets:
9,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

9.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung