Show in Berlin

Klasse Tour

Do. 11.04.19 19:30

Masken-Beatbox-Theater

3 x 2 Freikarten

oder

Raus aus der Schule, rein ins Vergnügen! Die Masken-Typen gehen gemeinsam auf Klassenfahrt. In einer turbulenten Collage aus Komik, Fantasie und Schulalltag ist eins sicher: Nichts ist wie es scheint. Hinter 14 Masken wandeln sich die Charaktere: Aus Schlafmützen werden Traumtänzer. Aus Stillschweigern werden Unruhestifter. Aus Mode-Püppchen werden böse Mädchen. Auf der Bühne geraten die Bilder aus den Fugen. Der Beatboxer leistet ganze Arbeit, erzeugt Klangwelten und nimmt das Publikum mit auf eine Reise, auf der wir uns selbst begegnen.


Mit Mando, Vizeweltmeister, Europameister und mehrfacher deutscher Meister im Beatboxen.


Für ein internationales Publikum – (fast) ohne Worte


Altersempfehlung:
für alle ab 13 Jahren und Erwachsene

Dauer:
90 Minuten (ohne Pause)


Tickets:
16,00 € | Ermäßigungen verfügbar


Weitere Informationen unter:
www.theater-strahl.de

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Theater Strahl Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Strahl Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Undina
shyra1976
Kulturexpertin
Sperling
~0-Schosolli
mijo
Fuhrmann
Loewe08
Dietmar66
dastraumland
Benedikt
trustieee
nolo
~0-christide
Marian
~0-Piotr_P
Sebbas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

momi20

Geschrieben von momi20

am Mi. 19.02.20 16:56

Theater in Berlin

Klasse Tour
Di. 18.02.20 19:30

Koproduktion Theater Duisburg

Die Darsteller waren wirklich "klasse". Jeder Darsteller hatte mehrere Rollen und nur allein durch die Körperhaltung, konnte man sehr gut die Stimmungen erkennen. Der Solist an der Gitarre, Beatbox, Stimmen, etc. war auch sehr gut und es wurden mit wenig Aufwand tolle Bühnenbilder erzeugt. Ich war begeistert. Zum Schluss durften wir noch selber die Masken anprobieren.

Antik123

Geschrieben von Antik123

am Mo. 07.10.19 00:09

Theater in Berlin

Klasse Tour
Di. 24.09.19 19:30

Masken-Beatbox-Theater

Tja was soll ich , bei sovielen positiven Bewertungen noch hinzufügen. Es wurde alles gesagt .Das Theater mit den Masken und der Pantomime einfach Klasse .

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Sa. 25.03.17 01:38

Theater in Berlin

Klasse Tour
Do. 23.03.17 19:30

Masken - Beatbox - Theater

Die Masken-Typen waren spitze, eine turbulente Show aus Komik, Fantasie.Alle typischen Szenen einer Klassenfahrt super eingefangen. Die "Pantomimen" haben die einzelnen Charaktere super dargestellt und das ganz ohne Worte. Mein erstes Stück im Theater Strahl und bald folgt bestimmt ein weiteres !!!