Komödie in Berlin

KINOPREMIERE - MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN

Do. 28.06.18 18:00

Kinopremiere in Anwesenheit der Hauptdarsteller

3 x 2 Freikarten

In Anwesenheit des Drehbuchautors und Regisseurs MARCO PETRY, der Darsteller EMMA BADING, JANINA FAUTZ, LUDWIG SIMON, EMILIO SAKRAYA, ALWARA HÖFELS, OLIVER KORITTKE u.v.m., der Produzenten SOLVEIG FINA und HELGE SASSE sowie der Buch-Autorin und Drehbuch Ko-Autorin HORTENSE ULLRICH.


Mit der Girl Power-Komödie MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN hat Regisseur Marco Petry (SCHULE, DOKTORSPIELE) erneut sein Talent für originelle Jugendfilme unter Beweis gestellt.


Nach dem Roman „How to be really bad“ von Erfolgsautorin Hortense Ullrich erzählt MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN das turbulente Abenteuer von Lilith – der Tochter des Teufels, die absolut keine Lust mehr hat, in der langweiligen Hölle unter den Augen ihres Vaters vor sich hin zu schmoren, sondern endlich unter den Menschen für Unfrieden sorgen will.  Sie schließt einen höllischen Pakt mit ihrem Vater und stellt dadurch nicht nur ihr eigenes Leben auf den Kopf…


Für die Hauptrollen konnte Marco Petry mit Emma Bading (LUCKY LOSER), Janina Fautz (DAS WEISSE BAND), Emilio Sakraya (BIBI & TINA) und Ludwig Simon (BABYLON BERLIN) eine Reihe angesagter Nachwuchsschauspieler gewinnen.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Wild Bunch Germany GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wild Bunch Germany GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung