Workshops in Berlin

KinderTheaterBastelnMusik

Sa. 22.02.20 14:00

Kommt und spielt, bastelt, musiziert mit uns!

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

KinderTheaterBastelnMusik | 0-99+


Wenn es dir gefällt Theater zu spielen und Musik zu machen, aber du auch manchmal Spaß am Basteln hast, dann bist du hier genau richtig!


Komm vorbei und verbringe einen kreativen Nachmittag mit uns!


Eintritt frei! Spende erbeten.


Infos/Fragen:
karten@morphtheater.de
TEL: 0170 476 94 61


Wie komme ich hin?
Tram 13 bis "Grüntaler Straße"
S-Bahn bis "Bornholmer Straße"
U8 bis "Pankstraße"


MORPHtheater im Kulturpalast, Freienwalder Str. 20, 13359 Berlin-Wedding


Infos: http://morphtheater.de/morphtheater-im-kulturpalast-wedding/


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von MORPHtheater - Theater für junge Zuschauer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thogli

Geschrieben von thogli

am Sa. 02.09.23 09:28

Theater in Berlin

Märchen, Keks und Kakao
So. 03.09.23 15:00

Gemütliche Märchenrunde zum Mitmachen

Der Kulturpalast Wedding befindet sich icn der Freienwalder str.30. Es ist ein Raum in dem verschiedene Veranstaltungen stattfinden können. Auch als Ausstellungsraum. Er ist aber leider nicht Barrierefrei. Viel Theater für Kinder sind dort im Programm. Dieser Ort ist ein ein Wohnhaus integriert.

Lady

Geschrieben von Lady

am Mo. 04.04.22 18:05

Theater in Berlin

Der gestiefelte Kater
So. 03.04.22 15:00

Mitmach-Musiktheater

Wir hatten einen tollen Nachmittag. Das Stück war toll und unsere Tochter hat den ganzen Abend vom Theater erzählt. Wir können es nur weiterempfehlen.

greystone

Geschrieben von greystone

am Di. 19.11.19 14:24

Theater in Berlin

Das Häschen und die Rübe
Sa. 16.11.19 15:00

Erzähl- und Objekttheater nach einem chinesischen Märchen

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir sahen zwar wegen Krankheit ein anderes Stück, was aber gar nicht schlimm war. Das neue Stück handelte vom versuchten Zusammenleben eines Pinguins und eines Tapirs. Es war sehr anschaulich, mitreißend und kindgerecht, wodurch alle - sowohl Kinder als auch Erwachsene - sofort in den Bann der Erzählung gezogen wurden. Meiner Kleinen hat es sehr gut gefallen. Sie spricht noch heute darüber. Die Darstellerin war klasse und die Mitarbeiter sehr sehr nett. Es gab sogar Kekse für alle. Danke.