Pop & Hip Hop in Berlin

Khrystyna Soloviy (UA) | Berlin

So. 12.02.23 20:00

Germany Tour 2023

2 x 2 Freikarten

KHRYSTYNA SOLOVIY (UA)
Ukrainian Fury Tour 2023


12.02.2023 * Einlass: 19:00 * Beginn: 20:00
Frannz Club
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Tickets: https://bit.ly/soloviy_berlin2023



Khrystyna Soloviy live mit Band in Berlin mit einem Solidaritätskonzert im Rahmen der „Ukrainian Fury“-Tour.



Khrystyna Soloviy ist eine Indie-Pop-Diva aus der Ukraine. In der Ukraine wurde sie mit dem Hit „Trymai“ („Halt mich“) berühmt, dessen Video auf YouTube mehr als 40 Millionen Mal angesehen wurde. Sie ist auch eine Singer-Songwriterin, die zu einer neuen Generation ukrainischer Musik gehört, die von der Maidan-Revolution (2013-2014) inspiriert wurde. Die Sängerin hat 3 Alben auf ihrem Konto, die Indie-Folk, Barock-Pop und Indie-Pop-Genres mischen. Sie wurde in die Rangliste der TOP-100 der einflussreichsten Menschen der Ukraine (2017) und der TOP-100 der einflussreichsten Frauen der Ukraine (2018) des lokalen Magazins „Focus“ aufgenommen. Khrystyna vertritt die humanistische Bewegung „Uanimals“, die sich für Tierrechte in der Ukraine einsetzt.


Gewinne aus dem Verkauf von Tickets werden für die medizinische Versorgung in der Ukraine verwendet.


WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Chrystyna_Solowij
FB: https://facebook.com/khrystyna.soloviy
IG: https://instagram.com/soloviyka
SPOTIFY: https://spoti.fi/3CXSJuN

"Українська лють" ("Ukrainian Fury") / (Bella Ciao cover)
https://youtu.be/Gs7Yem5zUeg 


"Trymai" ("Hold me")
https://youtu.be/JGQLSObiTEQ 


"Хто, як не ти?" ("Who but you?")
https://youtu.be/Lf6El9jHdGg 


"Я твоя зброя" ("I am your weapon")
https://youtu.be/P820TZ-d3Co 

Tickets

24.00 € - 32.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PLANET*A - Events & Booking. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Marlene007
Beata25
~0-Stift
ricos
z_sethna
Kissinger
Halwa
Alexandra52
Sabika
Philmore
Gefahrengebieter
Raduga
NataliaLang
Tulpi
IslaVerde
Spiewi
BATrixe
Dietmar66
Wildfang
PaulaLustig
RIA
MimiMaus
Marian
matou
bambuk
ThomasPynchon
HarryH
Doubled3557
nelli
Caperusita
Simsam
monalisa
nikolov93
metoo
Mausebein
jomalo
smellyjam
StefanQK
antonella1965
sonja18
klaea
nolo
Kaija
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sommi1979

Geschrieben von Sommi1979

am Mo. 06.03.23 11:17

Besondere Musikevents in Berlin

Morgan Evans & Mitchell Tenpenny
So. 05.03.23 19:00

Sound of Nashville

Es war ein rundherum toller Abend. Die beiden Musiker Morgan Evans/Mitchell Tenpenny waren einfach großartig. Sie haben eine tolle Stimmung gemacht

Ann212

Geschrieben von Ann212

am Sa. 03.12.22 08:59

Liedermacher & Chansons in Berlin

Tom Lüneburger
Fr. 02.12.22 20:00

The Driven Man On Tour

Danke für die Karten. Es war ein großartiger Abend mit einem wunderbaren Sänger. Wirklich eine außergewöhnliche, schöne Stimme, mit hohen Wiedererkennungswert. Wir hatten eine gute Zeit .

Tomate

Geschrieben von Tomate

am Mi. 25.05.22 00:43

Rock & Metal in Berlin

Tim Vantol
Mi. 18.05.22 20:00

Better Days

Ein mega Konzert von einem absolut sympathischen Sänger. Ich kannte ihn vorher nicht und bin total begeistert. Auch der Opener hat gute Musik gemacht. Die kleine Location hatte etwas von einem Wohnzimmerkonzert.