Theater in Berlin

Kevins Kampf um die Liebe

So. 29.05.22 19:00

„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“

3 x 2 Freikarten

GWSW - FOLGE 130


​In jeder Krise gibt es Gewinner, und Kevin gehört als zwanghafter Saubermann auf jeden Fall dazu. Mit Corona kam das Verständnis seiner Angebeteten Karina und das neuerliche Zusammenleben in der eigenen Bude wird umso harmonischer. Doch ohne Probleme geht es natürlich nicht! Locker vom Hocker fällt Kevin nunmal schwer, auch wenn Karina gern mehr davon hätte. Ob Alkohol helfen kann? ​


Schon naht die nächste Stolperfalle im Paradies, weil Onkel Kalle im Späti den Stoff nicht rausrücken will... und das, obwohl Kalle businessmäßig gerade selbst durchs Tal der Corona-Tränen geht und eigentlich jeden Kunden gebrauchen kann. Als die junge Influenzerin „C Mon“ auf der Bildfläche auftaucht, scheint die Rettung nah. Kann Kalles Späti mit Marketing, Hashtags und 78.000 Followern gerettet werden? 


...natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygiene - und Sicherheitsbestimmungen!


Denn Lachen is' nur safe jesund.


Mitwirkende:
Es spielen: Noémi Dabrowski, Bianca Benjamin, Ryan Wichert, Oliver Tautorat
Regie: Ryan Wichert  Regieassistenz: Fabio Quenaya Wittler
Bühne: Bill Retzlaff  Video: Marc Poritz  Licht & Ton: Fabio Quenaya Wittler
Buch: Michael J. Hilli


Besondere Hinweise:

Was jibt's zu essen?
Unser RAZ Café serviert Dir leckere Snacks, wenn Du magst. 


Was bedeutet jetzt die 3G Regel?


3G & FFP2-Maske


Bei uns im Theater gilt nur noch bis zum 31. März die 3G-Regel. Am 1. April entfallen in Berlin viele bisherige Corona-Regelungen, und das gilt auch für unser Haus. Du brauchst dann weder im Saal noch im RAZ Café im Foyer eine Maske zu tragen, und es ist kein „G“ (genesen, geimpft, getestet) mehr nötig.


Den Test kannst Du hier machen lassen.


Wegen des längeren Procederes beim Einlass versuche bitte 75 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei uns zu sein.




Tickets

15.00 € - 35.00 €

Veranstaltet durch

Prime Time Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Prime Time Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Eisblumen
rossbath
Krete
Kristal
~0-chriskrosserna
ricos
Kultur_Linda12
~0-Operettenstar
kultur0907
Spreefisch
~0-Lilijana2205
sonja18
coradoss
Caperusita
Glueckskatze
nagran
antonella1965
Benedikt
julia.003
Krete
woho007
Mialein
DomeGER
gritti1968
tomguzzy
Abenteuerurlaub
riemic01
RIA
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

satini

Geschrieben von satini

am So. 30.10.22 16:33

Theater in Berlin

Kevins Kampf um die Liebe
So. 30.10.22 11:00

„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“

Heute am Sonntag zur Matineevorstellung dagewesen. Wie immer beste Stimmung und lecker belegte Brötchen, Croissants und Tee, Kakao sowie Café in der Pause oder für Frühaufsteher vorneweg zu moderaten Preisen. Ein megasympathisches Kieztheater - unbedingt mal hingehen!

Katie_N

Geschrieben von Katie_N

am So. 29.05.22 20:08

Comedy in Berlin

Kevins Kampf um die Liebe
Sa. 28.05.22 20:15

„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“

Ich werde immer mehr zum Fan des Prime Theaters...so wusste ich vorher noch nicht einmal von der Existenz dieses Theaters und wurde schon beim ersten Besuch positiv überrascht...tolle Schauspieler, man wird quasi persönlich empfangen. also ich komme bald wieder.... Danke an TT und an das Ensemble!

HarryHirsch1

Geschrieben von HarryHirsch1

am Fr. 27.05.22 10:54

Comedy in Berlin

Kevins Kampf um die Liebe
Do. 26.05.22 20:15

„Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“

Es war wieder einmal eine schöne gelungene Aufführung mit tollen Künstlern ...es gab wie immer viel zu lachen....das Prime Time Theater ist immer einen Besuch wert...auch gute Gastronomie zu fairen Preisen...