Pop & Hip Hop in Berlin

Kesselhaus Summer Stage

Di. 16.08.22 18:00

Im Frannz Biergarten

2 x 2 Freikarten

Von Juni bis September erleben wir gemeinsame Sommerabende in entspannter Atmosphäre. Die Kesselhaus Summer Stage im frannz Biergarten in der Kulturbrauerei ist zurück mit kühlen Getränken und Snacks, neuen Music-Acts, Begegnungen und Gesprächen. 


Am Dienstag, dem 16. August präsentieren wir spannende Musik mit Fokus auf Reggae im lauschigen Ambiente des frannz Biergartens, moderiert von Christoph Schrag. Mit dabei sind Plant Based, Dr. Ring Ding, Jennifer Washington sowie die DJs KitCut & Lou Large an den Turntables.


DR. RING DING    


Ob als MC und Deejay, als Sänger oder Posaunist, Dr. Ring Ding lebt Musik, vor allem die Musik Jamaikas! Als einer der ersten Künstler in Deutschland, die stilübergreifend über die Ska- und Reggae-Szenen hinaus wirkten, öffnete er so manches Ohr und Herz für die "Good Vibes" seiner Lieblingssounds … Nach Gastspielen in Osteuropa, Afrika, Lateinamerika und den Vereinigten Staaten meldet sich Dr. Ring Ding bei uns zurück. Auf dem Programm stehen Reggae, Ska, Dancehall und Calypso – ein knalliger Querschnitt aus den unzähligen Alben und Singles der nun schon über 30jährigen Bühnenkarriere des Doktors. Pflichttermin für Freunde des gehobenen karibischen Entertainments.

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
sonja18
Stefan
Kathilie89
Fluda
mochow
Kultur1312
paulme
Marian
4gigilein
Tinewum
mijo
MimiMaus
Momo
ricos
Jane-Kultur
Caperusita
ChrisCross
stachelad
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jessi90

Geschrieben von Jessi90

am So. 06.08.23 19:46

Pop & Hip Hop in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 05.08.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Es war ein tolles Erlebnis einmal wieder in die vergangenheit zu Reisen die Hütte war zum schluss voll gewesen tolle Musik und nette Türsteher ich kann es nur empfehlen

julia2803

Geschrieben von julia2803

am Di. 27.06.23 19:28

Pop & Hip Hop in Berlin

Rana Farhan
Di. 13.06.23 20:00

Im Kesselhaus

Wir beiden hören privat weder Jazz noch blues, dennoch hat und die Atmosphäre, Musik und Stimmung außerordentlich gut gefallen. Es war wirklich ein toller Abend.

Lupo

Geschrieben von Lupo

am Fr. 09.06.23 19:17

Besondere Musikevents in Berlin

Move It - Die 90er Party
Sa. 06.05.23 22:00

Mit DJ Guess & Friends

Coole Party in toller Location. Das Kesselhaus in der Kulturbrauerei hat echt Charme. Guter DJ, guter Service an der Bar und viele entspannte Menschen, die zur Musik der 90er und 2000er einfach nur tanzen wollen. Tolle Erfahrung