Kabarett in Berlin

Keine Künstler! Keine Haustiere! (Voraufführung)

Di. 30.10.18 20:00

Wohnst du schon oder suchst du noch?

3 x 2 Freikarten

Tobias‘ Eltern haben dem Sohnemann eine Eigentumswohnung in Mitte gekauft, die er nun kurzfristig vermieten muss.Sehr kurzfristig. Genauer: Bis heute Abend. Denn sein Flug nach L.A. geht um 18 Uhr, bis dahin braucht er einen Zwischenmieter. Kein Problem, denkt er sich, als schon um acht 120 Bewerber vor der Tür stehen … Doch wer da alles seine Bude betritt! Und dann haben seine Eltern noch einer Bedingung gestellt: Keine Künstler! – Aktuelles Kabarett über DAS Thema der Hauptstadt: Wohnst Du schon oder suchst du noch?!


Mitwirkende:
mit Monika Disse, Michael Frowin und Dietmar Loeffler
Buch: Michael Frowin
Regie: Michael Frowin & Dietmar Loeffler


Tickets:
ab 24,10 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Gunnar Lüsch/mutphoto

Tickets

24.10 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung