Kabarett in Berlin

Karsten Kaie

So. 23.04.23 15:30

Vergiss es!

3 x 2 Freikarten

Nach dem Riesenerfolg von „CAVEMAN“, „Lügen, aber ehrlich“ und „Ne Million ist so schnell weg“ jetzt endlich das neue Soloprogramm „Vergiss es!“


Der hundertjährige Karsten Kaie blickt zurück auf unsere Zukunft, die früher mal besser war….


Er springt von einer Lebensstation zur nächsten. Vom jungen Achtundsechziger zu den Goldenen Zwanzigern, als Lufthansa auf einmal Lusthansa heißt und wir wieder mit Delta Airlines fliegen und Corona trinken. Vom Buchtitel-Erfinder zum Showstar, vom Late-Night-Lügen-Moderator zum Oscar-Gewinner. Und dann war da noch dieser ungelesene Brief, den er dann doch irgendwann gelesen haben wird…


In einer furiosen Zeitreise führt uns Karsten Kaie in die aberwitzigen Abgründe seiner und der deutschen Seele… Wer und wann werden wir und er gewesen sein und… Vergiss es!


Von und mit Karsten Kaie. Regie: Heinz Kreidl


„Täuschend wahr: Karsten Kaies neues Programm“ (Leipziger Volkszeitung)


„Parodien und Stimmenimitationen gehören zu den Glanznummern, und Kaie quasselt sich durch die gesamte Politprominenz, durch die bunte Welt der Stars und Sternchen und bringt aufs Erheiterndste die deutsche Dialektlandschaft zum Leuchten.“
(Münchner Abendzeitung)


„Zum Schieflachen!“ (Augsburger Allgemeine)

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Homepage Karsten Kaie

Für diese Veranstaltungen gibt es

69 Interessenten
Seilram1
esther70
Spreeperle
Erleben123
Ornella
JolinezZ1981
Meeresmuschel
schmetti333
jbarg1
Ulrike_Fenner
Sunny1234
MarcBerlin69
Kadesch
Buntspecht124
Berliner Pflanze
Raffael
sonja2
Roberta
~0-flowers22
Frollainwunder
Marian
Ernie_Fozzie
bogu
LOTHELA0504
Dorle50
mijo
solano
Laguna
teddyfan
Ernst
sonja18
andreasw
Thor1502
ALROMINA1
mamami
wunderbar
tomguzzy
feuerpferd766
burma13
sabwal
nelli
weissnicht
Momo2
maxi123
Susa1
Kulturwandel
Rudobern
Crazy-Luke
Sunshine123
Schibo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

LOTHELA0504

Geschrieben von LOTHELA0504

am Mo. 24.04.23 18:01

Kabarett in Berlin

Karsten Kaie
So. 23.04.23 15:30

Vergiss es!

Karsten Kaie, einfach Klasse! Ein sehr kurzweiliger Nachmittag, eine Reise durch die Zeit, super erzählt von Karsten Kaie, er beherrscht, die Stimmimitation und hat eine sehr packende Art zu erzählen! Wir kommen bestimmt wieder! Dann noch die Spielstätte, die Wühlmäuse, wie immer freundliches Personal, ordentliche Preise und es gibt auch genug Parkplätze! Insgesamt 100% zu empfehlen!

gundi

Geschrieben von gundi

am Mo. 24.04.23 11:51

Kabarett in Berlin

Karsten Kaie
So. 23.04.23 15:30

Vergiss es!

Ich hatte den Eindruck, die Two-Tickets-Fans waren unter sich. Es ist auch eine gute Möglichkeit, ein neues Programm zu testen. Karsten Kaie brilliert mit seinem Vermögen, mit Körpersprache, Wortspielen und kleinen Tanzeinlagen das Publikum zu begeistern. Den ersten Teil fand ich besser gearbeitet, dies ist aber Ansichtssache. Das Konzept für das Programm finde ich gut.

mamami

Geschrieben von mamami

am Mo. 24.04.23 10:09

Kabarett in Berlin

Karsten Kaie
So. 23.04.23 15:30

Vergiss es!

Karsten Kaie hat ein abwechslungsreiches, lustiges Programm geboten. Ein Rückblick auf 100 Jahre seines Lebens. Seine Vielseitigkeit (singen, tanzen, parodieren) ist bewundernswert