Rock & Metal in Berlin

Kari Bremnes Band

Mi. 25.04.18 20:00

Det Vi Har Tour 2018

1 x 2 Freikarten

oder

Norwegische Songwriter-Ikone mit neuem Album ›Det Vi Har‹ zurück auf deutschen Bühnen!


Wer in Stille und Abgeschiedenheit einem Album von Kari Bremnes lauscht, wird ineinen herrlichen, fast traumhaften Zustand versetzt – wie auf ein Floß, das auf einem See treibt. Und weiter oben feiern gerade die Sonne und das SternenmeerWachablösung. Seit dreißig Jahren schon modelliert die Norwegerin an einem unvergleichlichen Sound-Universum, dem sie mit ihrer Stimme zwischen den Polen »schneidend kühl« und »warmherzig zärtlich« Leben, Lust und Leidenschaft verleiht – und zuweilen auch noch ein leises Lächeln. Fast schon folgerichtig zählt Bremnes, die auf den wirklich abgelegenen und den Launen der Natur ausgelieferten Lofoten vor sechzig Jahren zur Welt kam und dorthin aus ihrer Wahlheimat Oslo zum Schreiben und Komponieren immer noch oft reist, zu den wenigen skandinavischen Sängerinnen und Sängern, die ihrer Musik eine starke Verbindung zu den nordischen Landschaften zugestehen.


Besetzung:
Kari Bremnes – voc
Bengt Egil Hanssen – keys
Børre Flyen – dr
Petter Waldemar Nohr Undstad – bass
Børge Petersen-Øverleir – git
Bengt Egil Hanssen – keys


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
29,85 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de


 

Tickets

29.85 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung