Lesungen in Berlin

Kantinenlesen

Sa. 13.05.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

5 x 2 Freikarten

Beim Kantinenlesen präsentieren die Autoren der Berliner Lesebühnen-Szene ihre besten Texte. Diesmal mit Dan Richter, Jacinta Nandi, Rigoletti, Mareike Barmeyer, Moses Wolff

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Improtheater Foxy Freestyle. © liegen bei den Urhebern. Foto: (c) Matthias Fluhrer

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Annette-Li2022
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Di. 09.05.23 17:14

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 13.05.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Ich war nun das zweite Mal bei der Veranstaltung. Das erste Mal hat es mir besser gefallen, aber auch dieses Mal war es wieder sehr gut. Am besten fanden wir Alina Sprenger, die tolle Texte vorgetragen hat. Es ist immer eine gute Gelegenheit, Autoren kennen zu lernen, von denen man vorher vielleicht noch nichts gehört hat. Absolut erstaunlich ist immer der Rap zum Schluss, in dem Dan Richter den Abend zusammenfasst. Da immer neue Autoren auftreten, werden wir bestimmt wiederkommen.

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 18.02.24 11:01

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 17.02.24 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

wir sind öfter beim Kantinenlesen diesmal war es wieder sehr gut. Es ist sicherlich immer abhängug von den Vorträgen, aber das einem mal gar nichts gefällt halte ich für ausgeschlossen. Immer eine Emphelung

thogemue

Geschrieben von thogemue

am So. 15.10.23 19:01

Lesungen in Berlin

Kantinenlesen
Sa. 14.10.23 20:00

Das Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen

Zunächst mal wenn ich einen Kommentar abgeben will ist es Blöd wenn sich Werbung öffnet die ich nicht wegklicken kann, daran sollte man arbeiten. Kantinenlesen war wieder mal super, tolle Leute waren diesmal da, immer empfehlenswert