Kabarett in Berlin

Kann man mit Männern Urlaub machen?

Sa. 01.09.18 20:00

Kabarett. Musik. Piraten.

3 x 2 Freikarten

Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen beruflichen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. So trudeln sie schon nach kurzer Zeit zurück in den Hafen …


Und sofort stellt sie sich die Grundsatzfrage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Und er fragt sich: Sollten Paare überhaupt zusammen verreisen? Schließlich werden 56% aller Ehe nach einem gemeinsamen Ferien-Trip geschieden.


Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei.


Ein Programm über Paare und Pärchen im Allgemeinen und die Pötschels im Besonderen. Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!


Mitwirkende:
Mit Anika Lehmann, Frank Roder und Franz-Josef Grümmer/Klaus Schäfer
Regie: Hans Holzbecher
Buch: Michael Frowin
In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Theaterschiff DAS SCHIFF


Tickets:
ab 24,10 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Tickets

24.10 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
RW1009RT
~0-Jolinchen
sabinecarmen
CityDeal
ClaudiaS
Buntspecht124
Waldstein
antonella1965
gritti1968
Abenteuerurlaub
Oberon
mijo
Sperling
StefanQK
nolo
Ewa_M
~0-Stationoese1963
Zora
Ruhepol2017
Seepferdchen
Starsid
hp-stefan.wichar
soccerlady18
theklae
Ines-Hartmann
Symphonie
kaerl
Nightdate
Dietmar66
Berliner Pflanze
Opernmuffel
~0-Seilram
~0-Miaumio
ria18
himbaerchen
Hofbreede
Tomte
galli1011
Reku
finobunny
rossbath
weissnicht
Winx
baerbelactive
~0-philclark
Pele
~0-Kerstin.
~0-Fischi1965
Dariane
HH.Deern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

RW1009RT

Geschrieben von RW1009RT

am So. 02.09.18 09:41

Kabarett in Berlin

Kann man mit Männern Urlaub machen?
Sa. 01.09.18 20:00

Kabarett. Musik. Piraten.

Ein wunderbares Musikkabarett. Witzig und spritzig wurden die Pointen gesetzt. Schauspielerisch und musikalisch super. Das Publikum hat sich bestens amüsiert und auch wir hatten sehr viel Spaß an diesem Abend.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Fr. 31.08.18 21:38

Kabarett in Berlin

Kann man mit Männern Urlaub machen?
Do. 30.08.18 20:00

Kabarett. Musik. Piraten.

Die 3 Schauspieler haben es gut verstanden, dass Publikum mit einzubeziehen. Die Akteure haben sehr gut gesungen. Wir hatten einen unterhaltsamen Abend!

Maja1975

Geschrieben von Maja1975

am Mo. 12.08.19 11:37

Kabarett in Berlin

Menschen. Ämter. Katastrophen.
Mi. 22.05.19 20:00

Die Hauptstadt kann warten

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Die Darbietung war der Hammer, das Thema war ja auch eine gute Vorlage. Gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen.