Kabarett in Berlin

Kann man mit Männern Urlaub machen?

Do. 30.08.18 20:00

Kabarett. Musik. Piraten.

3 x 2 Freikarten

Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen beruflichen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. So trudeln sie schon nach kurzer Zeit zurück in den Hafen …


Und sofort stellt sie sich die Grundsatzfrage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Und er fragt sich: Sollten Paare überhaupt zusammen verreisen? Schließlich werden 56% aller Ehe nach einem gemeinsamen Ferien-Trip geschieden.


Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei.


Ein Programm über Paare und Pärchen im Allgemeinen und die Pötschels im Besonderen. Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!


Mitwirkende:
Mit Anika Lehmann, Frank Roder und Franz-Josef Grümmer/Klaus Schäfer
Regie: Hans Holzbecher
Buch: Michael Frowin
In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Theaterschiff DAS SCHIFF


Tickets:
ab 24,10 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Tickets

24.10 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

91 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung