Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree

Mi. 13.07.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Wer sich in Berlin in einem Kanuverleih oder Kajakverleih das erste mal ein Boot holt, wird die Hauptstadt von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Mit dem Kanu durch Berlin zu paddeln, kam lange für viele Berliner und Brandenburger nicht in Frage. Das Spreeufer in Berlin hat sich seit dem Mauerfall rasant verändert. Die Industrie mit stinkenden Abwasserrohren ist längst Geschichte. Rund um die Berliner Gewässer gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel Ruinen einer ehemaligen Wäschereifabrik in Köpenick. Inzwischen werden die alten Backsteingebäude Stück für Stück aufwendig zu Luxus-Wohnungen umgebaut. Gerne berät euch Backstagetourism mit verschiedenen Wasser-Routen. Probiert es aus und lasst euch durch die Mutterstadt treiben!


2er Kajakverleih
Du erhälst ein 2-Stunden-Ticket für 2 Personen. 


Das Ticket gilt von Montag bis Freitag während der Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.


Ist der Paddeltakt im gleichen Rhythmus, ist man mit dem 2er-Kajak wesentlich schneller unterwegs, als mit einem Kanu. Dank des Doppel-paddels und der tiefen Sitzposition, kommt man an einem Tag schnell auf 20 km. Für Paddelanfänger empfehlen wir Kanus mit komfortablem Einstieg.


Treffpunkt für den Kanuverleih & Kajakverleih
Die Kanustation liegt im Funkhaus Berlin in der Nalepastraße 18, 12459 Berlin. Sie erreichen uns am besten vom S-Bhf. Ostkreuz mit der Tramlinie M21 bis Haltestelle: Köpenicker Chaussee/ Blockdammweg). Am Funkhaus angekommen, lauft vorbei an der Schranke bis ans Ufer wo das UFO steht.


Bitte beachtet, dass die Tramlinie nur im 20 Minuten Takt verkehrt, deswegen genug Zeit einplanen!


 

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Backstagetourism GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Backstagetourism GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

74 Interessenten
~0-ReaWinkler
kleineHexe
Summerflocke
Roberta
Tulpi
Kultur_Linda12
MaxJH
HerthaBerlin
ricos
Interessierter
HeidiW
Siri1
wildthing54
Allegra
VictoriaN
Chris1974
Jane-Kultur
petra-bernhard
JT_Berlin
Berlin1988
Sunny1234
julia.003
petrag
mijo
Mauseputz
MarcBerlin69
Kiwi4711
schemidi
Jacqueline-k.
Max96
Birgit-Gregor
berlino
nolo
PaulaLustig
Hamburger
Vicky
matou
Seilram1
ariel_elatov
~0-antjeschulz5
gritti1968
MimiMaus
Foersterliesel
bille
Anny-Penny
bien0565
Wildfang
berlin20
Kristal
Christel1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

berlino

Geschrieben von berlino

am Fr. 16.09.22 15:27

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Do. 15.09.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Wir konnten zum gewünschten Termin ein 2er Kajak ausleihen, haben Schwimmwesten, eine wasserdichte Tonne für die Wertsachen und eine nette Einführung bekommen. In den zwei Stunden sind wir bis zur Oberbaumbrücke gekommen. Ein sehr schöner Nachmittag - vielen Dank!

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Di. 06.09.22 16:22

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Mi. 17.08.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Den Gewinn konnten wir flexibel vom offiziellen Gewinntag noch zwei Wochen verschieben. Von Option Kanu oder Kajak haben wir uns für ein Zweierkajak entschieden da wir schon Erfahrung hatten. In den zwei Stunden ist das Erreichen der Oberbaumbrücke und zurück bei fleissigem Paddeln gerade zu schaffen. Man bietet auch geführte Touren an. Machen wir gerne wieder dann mit Tour Richtung Köpenick. Schwimmwesten werden gestellt. Beim Ein und Ausstieg wurde geholfen.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Di. 09.08.22 12:23

Outdoor in Berlin

Kajakfahrt auf der Spree
Mi. 17.08.22 12:00

2 Stunden Spaß auf dem Wasser

Hallo, ich hatte bei den Kanus aus Versehen auf Tausch geklickt und konnte es nicht mehr rückgängig machen. Getauscht wurde gegen Bach. Wenn du die Karten hast und dies liesst sei bitte so nett und tausche sie zurück. Vielen Dank!!! MimiMaus