Show in Berlin

Jurassica Parka

Sa. 05.10.19 23:30

Paillette geht immer

3 x 2 Freikarten

Late Night


Die Berliner Drag Queen lädt sich Kolleg*innen aus Show und Medien auf die Bühne des BKA-Foyers ein. Es wird geschnattert, gelästert, gespielt und natürlich Schnäpschen und Sektchen getrunken.


Jurassica Parka taucht ein in die faszinierende Welt der Semi-Prominenz und reißt ihr Publikum mit Halbwahrheiten und versehentlich Ausgeplaudertem mit in den Abgrund – von sexy bis versaut, von kulturell bis transsexuell, von Promi bis peinlich, alles ist dabei.


Sie spricht aus, was man eigentlich nicht einmal denken möchte und gibt pikante Details über Dinge und Dinger preis – Jurassica Parka Late Night: Paillette geht immer.


Tickets:
18,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.bka-theater.de


 


 

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Stefan
tigerlily
~0-LaFemme
Heide_Meyer
Prenzlbergerin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Michael123

Geschrieben von Michael123

am Mo. 08.01.18 12:03

Comedy in Berlin

Jurassica Parka
Sa. 06.01.18 23:30

Paillette geht immer

Ja, großartig, amüsant, witzig, abwechslungsreich, lustig, unterhaltsam, geistreich, albern, bunt, schrill, kreativ, wild, wunderbar und immer wieder gern!

tweetyinberlin

Geschrieben von tweetyinberlin

am So. 07.01.18 12:18

Comedy in Berlin

Jurassica Parka
Sa. 06.01.18 23:30

Paillette geht immer

Nach dem die Veranstaltung endlich begonnen hatte (mehr als 30 Minuten Verzögerung), hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend. Jurassika Parka und ihre Gäste lieferten eine zweistündige Lachorgie, wir haben die ganze Zeit Tränen gelacht.

pittiplatte

Geschrieben von pittiplatte

am So. 07.05.17 16:02

Show in Berlin

Jurassica Parka
Sa. 06.05.17 23:30

Paillette geht immer

Jurassica war wieder auf den Beinen. Letzten Monat war ihre Late Night Show leider Ausgefallen. Es war wie erwartet ein unterhaltsam chaotischer Abend. Höhepunkt war der Gesang von Ryan Stecken. Sie/er sollte Platten aufnehmen statt Saftschubse zu werden. Schaun mer mal-