Blockbuster & Klassiker in Berlin

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Mi. 13.06.18 20:00

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Vier Jahre ist es her, seit außer Kontrolle geratene Dinosaurier den schönen neuen Themenpark „Jurassic World“ überrannten. Nun haben die Saurier die legendäre Isla Nublar endlich für sich allein, ohne lästige menschliche Parkbesucher. Nur leider zeigt der Vulkan auf der Insel in letzter Zeit verdächtige Aktivitäten. Der drohende Ausbruch würde erneut alle Urzeit-Kreaturen vernichten! Das kann die ehemalige Parkleiterin Claire (Bryce Dalla Howard) auf keinen Fall zulassen. Nach dem Desaster um den Freizeitpark hat sie nämlich extra eine Schutzorganisation für die Saurier gegründet. Notgedrungen bittet sie also den einzigen Menschen um Hilfe, der die Dinos ansatzweise beeinflussen könnte, die Insel zu verlassen: ihren Ex-Freund Owen Grady (Chris Pratt). Den Saurier-Flüsterer treibt nicht zuletzt die Sorge um seinen Schützling Blue zur Annahme der gefährlichen Rettungsmission. Als er allerdings mit Claire auf der Isla Nublar eintrifft, machen sie eine höchst unerfreuliche Entdeckung: Der Vulkan ist zwar tatsächlich aktiv, doch die Gründe für die erteilte Erlaubnis zur Saurier-Rettung sind völlig andere als behauptet …


Regie:
Colin Trevorrow, Derek Connolly


Darsteller:
Jeff Goldblum (Ian Malcolm), Geraldine Chaplin, James Cromwell, B.D. Wong, Ted Levine, Toby Jones, Bryce Dallas Howard (Claire Dearing), Rafe Spall, Chris Pratt (Owen Grady), Daniella Pineda, Justice Smith


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung