Lesungen in Berlin

Julia Fritzsche

Di. 26.03.19 19:30

Tiefrot und radikal bunt- Für eine neue linke Erzählung

1 x 2 Freikarten

Ein selbstbewusstes Plädoyer für die neue linke Erzählung, die wir jetzt so dringend brauchen. Aus der bedrängenden Gegenwart schlagen vor allem die Rechten Kapital – dabei sind es linke Themen, die zentral für eine bessere Gesellschaft sind, und sie werden längst angepackt. Julia Fritzsche trägt sie zusammen: Elemente zu einer verführerischen, begeisternden linken Erzählung, die einerseits die soziale Frage völlig neu und den Kapitalismus wieder in Frage stellt, andererseits keinen Rückschritt in Sachen »diversity« macht.


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ag-parka.de/vorschau.html


Foto: © Julia Schärdel

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

AG Parka

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von AG Parka. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-Livingwithgrace1
Stefan
~0-JanaSch
~0-Piotr_P
Woodburger
Albo956
~0-KlaraHimmel
Undina
StefanQK
nolo
Berlinerina
ClaudiaUhrig
krilora
ThomasPynchon
Gartenzwerg32
Gneisenau
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mi. 29.06.16 13:09

Lesungen in Berlin

"Glücksschweine"
Di. 28.06.16 20:30

Buchvorstellung mit Markus Liske

Sehr überzeugend, gute Lesung, gute Themen. Biografische Tendenzen der 90-er Jahre spielten in ihrer Allgemeingültigkeit eine Rolle. Buch gekauft!! Mit dem Autor gesprochen. Danke..;-)

Zeitgeist

Geschrieben von Zeitgeist

am Mi. 09.03.16 18:26

Lesungen in Berlin

Buchpremiere mit Holger Brüns: "Das Oderbruchbuch"
Di. 08.03.16 20:30

Aufzeichnungen aus dem ereignislosen Leben

Die Bar Fahimi kannte ich nicht und musste ein wenig suchen, obwohl die Lesung sehr gut ausgeschildert war. Beim ersten Mal bin ich allerdings daran vorbei gehetzt. Der einzige Kritikpunkt ist, dort geraucht wurde. Von der Lesung hatte ich mir nicht sehr viel versprochen, aber es klang interessant. Der sehr Stil des sympathischen Autors hat mich sofort in den Bann gezogen und sein "Erlebnisbericht" aus dem Oderbruch traf voll meinen Humor. Ohne Erwartungen hin, aber mit einem sehr leckeren Cocktail im Magen und einem signierten Buch zurück. Besser kann eine Lesung nicht sein.

Meggiemo1

Geschrieben von Meggiemo1

am Fr. 09.10.15 13:45

Lesungen in Berlin

Imran Ayata
Do. 08.10.15 20:30

Ruhm und Ruin

Das war ein sehr netter Abend mit einem sehr witzigen und unterhaltsamen Buch. Die Vorleser waren sehr spontan, was den Abend noch kurzweiliger machte. Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern noch länger zugehört.