Liedermacher & Chansons in Berlin

Jürgen Walter im Konzert

So. 01.10.17 16:00

„Alles kehrt wieder“ – Clubtour 2017

2 x 2 Freikarten

„Mir ist ein neues Album gelungen, auf das ich ganz stolz bin und an dem ich meine Freunde und Fans teilhaben lassen möchte“, sagt Jürgen Walter.

Er hat es sich, wie immer, nicht leicht gemacht, der bekannte Pop-, Schlager- und Chansoninterpret, der mit seinen Liedern so in keine Schublade zu stecken ist. 
10 Jahre hat es gedauert, bis aus einer Vielzahl von neuen Kompositionen und Texten das Album  fertig war, das so richtig nach Jürgen Walter klingt.
„Wo Jürgen Walter draufsteht, klingt auch Jürgen Walter raus!“, sagt er mit einem Lächeln.

Die neue CD ist ein toller Mix an neuen Liedern und Chansons, auch in französischer Sprache, an der wieder großartige Künstler beteiligt sind.
Die Komponisten Andreas Bicking, Wilfried Peetz, Ulli Schwinge u.a. haben temporeiche und auch, für die Seele, einfühlsame Lieder kreiert, modern arrangiert und umgesetzt.

Die Texte von Gisela Steineckert spiegeln das Wesen von Jürgen Walter wieder.
Musik und Texte verschmelzen zu einer Einheit. Eine jahrelange intensive künstlerische Freundschaft verbindet Jürgen Walter mit seinen Autoren, das ist auch in dem neuen Album zu spüren.

Mit der Sängerin Andrea Peetz präsentiert er ein Duett. Ein Lied in französischer Sprache singt er als Hommage an die große französische Chansoninterpretin Cora Vaucaire (1918-2011), mit der er seit 1985 freundschaftlich verbunden war.

Drei internationale Titel – Welthits – fügen sich homogen in die Lieder ein und geben der CD eine ganz besondere Note.


Tickets:
20,00 € | erm. 18,00


Weitere Informationen unter:
www.stadttheatercoepenick.de
info@stadttheatercoepenick.de
Tel. 030 / 650 162 34

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Stadttheater Cöpenick

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadttheater Cöpenick. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung