Liedermacher & Chansons in Berlin

Josh Kelley

Do. 08.02.18 20:00

+ Frankie Davies

2 x 2 Freikarten

oder

Erstmals seit seinen ersten Headliner-Shows hierzulande im September 2016 wird der amerikanische Singer/Songwriter Josh Kelley wieder nach Deutschland kommen, mit im Gepäck sein aktuelles Album „New Lane Road“ (Concord Music/Universal). Der 37-jährige Südstaatler hat ein exklusives Konzert am 8. Februar 2018 im Berliner Club Musik & Frieden bestätigt.


Nach den begeisternden Resonanzen auf die drei Deutschland-Konzerte im September 2016 in Berlin, Hamburg und München war klar, dass Kelley zurückkommen würde. Jetzt können sich die Fans des US-Sängers den 8. Februar 2018 rot im Kalender markieren. Dass der inzwischen dreifache Vater dabei schon neue Stücke im Programm haben wird, liegt durchaus im Bereich des Möglichen.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
20,50 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de/events/berlin/josh-kelley-2


Foto: © Wizard Promotions

Tickets

20.50 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung