Schlager & Volksmusik in Berlin

Jonas Kaufmann

Sa. 08.07.23 19:00

„Unterm Sternenzelt“

2 x 2 Freikarten

Jonas Kaufmann präsentiert bei seinem Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne Highlights aus italienischen Opern sowie Operetten- und Tonfilmschlager der 1920er und 1930er Jahre. Ein traumhafter Abend für mehrere Tausend begeisterte Konzertbesucher sowie für Millionen Zuschauer am TV-Bildschirm und in den Kinos: Mit einer musikalischen Italien-Hommage verzauberte Jonas Kaufmann im Sommer 2018 bei seinem Konzert in der Berliner Waldbühne das Publikum.


Das Album sowie DVD und Blue-Ray des Konzertmittschnitts landeten Top-Platzierungen in den Charts – für den „König der Tenöre“ ein weiterer triumphaler Erfolg seiner einzigartigen Karriere! Im August 2022 kehrt Jonas Kaufmann mit einem neuen Programm zurück in die Waldbühne: Begleitet von der Deutschen Staatsphilharmonie unter der Leitung von Jochen Rieder präsentiert er mit der international gefeierten Sopranistin Rachel Willis-Sørensen Arien und Duette von Verdi und Puccini sowie Operetten- und Tonfilmschlager aus dem Berlin der 1920er und 1930er Jahre.


Dabei dürfen natürlich „E lucevan le stelle“, „Nessun dorma“ – das Paradestück eines jeden Tenors – aber auch Tenorhits wie „Du bist die Welt für mich“ oder „Irgendwo auf der Welt“ nicht fehlen! Die Fachzeitschrift Opera News schrieb über den Klassik-Superstar: „Seine Intensität und seine Eleganz, die Geschmeidigkeit seiner Stimme und seiner Körpersprache, kombiniert mit seiner Musikalität und seinem strahlenden Aussehen, machen Jonas Kaufmann zum Inbegriff des Opernstars im 21. Jahrhundert.“


Jonas Kaufmann, Tenor


Rachel Willis-Sørensen, Sopran


Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB)


Jochen Rieder, Leitung

Tickets

47.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Semmel

Für diese Veranstaltungen gibt es

483 Interessenten
HollyR.
koschka60
Marlene007
Klecks
Madsen
Alfredo
Stefan
galli1011
ruisenor
Isa1234
Meeresmuschel
Nightdate
apeter
Regine1
Zirkonius
Borniblitz
Dennis1982
Panda
MaryAnn69
Oktoberfest2007
Adalar
BorisB
Doris1
Musik23
G.Herrmann
HuMKn
blondie01
Mauseputz
Erika56
Salgado
Aggi1968
Bienchen
kat2000
LOTHELA0504
mijo
amathie
Alex10587
klaea
Doko99
sommer99
FrancesKing
Curly83
Klea1
HarryHirsch1
Dagoberdine
yolanda
BerlinerMann
Mausebein
jomalo
SaBa1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Elena55

Geschrieben von Elena55

am Di. 17.07.18 22:35

Chor & Gesang in Berlin

Jonas Kaufmann
Fr. 13.07.18 20:00

Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert

Ja, das war sehr schöne Abend!!!Beide Solisten haben mit guten Stimmen das Publikum in tolle Stimmung gebracht. Ich danke TwoTickets für ein unvergessliche Konzert!

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am Mo. 16.07.18 07:59

Chor & Gesang in Berlin

Jonas Kaufmann
Fr. 13.07.18 20:00

Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert

Ein grandioses Konzert von Jonas Kaufmann, der georgischen Mezzosopranistin Rachvelishvili und des Berliner Rundfunksinfonieorchesters!!! Da aufgrund der Regengefahr keine Pause gemacht wurde - was wir großartig fanden - kann die Leistung insbesondere des Orchesters nicht genug gelobt werden. Vielen, vielen Dank für diese Karten!

Ilka F

Geschrieben von Ilka F

am Sa. 14.07.18 20:17

Chor & Gesang in Berlin

Jonas Kaufmann
Fr. 13.07.18 20:00

Dolce Vita – Das Waldbühnen-Konzert

Ein Erlebnis der Extraklasse ein unvergesslicher Abend. Jonas Kaufmann hat eine einmalige Stimme und die Auswahl der Lieder war wunderbar. Aufgrund des Wetters wurde ohne Pause gesungen und dann noch die vielen Zugaben, das habe ich noch nie zuvor von einem Künstler mit diesem Vormat gesehen und gehört. Nicht zu vergessen sein Gast, auch hier ein unvergessliche Stimme. Danke two ticket