Blockbuster & Klassiker in Berlin

Joker

Mi. 16.10.19 20:00

USA 2019

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) träumt davon, Stand-Up-Comedian zu werden, doch stattdessen fristet er im Gotham City des Jahres 1981 ein trostloses Leben als Clown für eine Werbeagentur und kümmert sich nebenher um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Als Arthur eines Tages seinen Job verliert, bricht das Leben des ohnehin schon psychisch angeknacksten Mannes nach und nach endgültig in sich zusammen: Er tötet drei Männer in der U-Bahn, die eine Frau belästigt und ihn angegriffen haben, und inspiriert dadurch die ausgebeutete Unterschicht von Gotham dazu, sich gegen die Reichen und Mächtigen aufzulehnen, zu denen auch Bürgermeisterkandidat Thomas Wayne (Brett Cullen) gehört. Nach einem missglückten Auftritt als Comedian wird er in die TV-Show von Murray Franklin (Robert De Niro) eingeladen...


Regie:
Todd Phillips


Darsteller:
Robert De Niro (Murray Franklin), Brett Cullen, Douglas Hodge, Joaquin Phoenix (Arthur Fleck / Joker), Frances Conroy, Marc Maron, Shea Whigham, Bill Camp, Glenn Fleshler, Zazie Beetz (Sophie Dumond)


Tickets:
8,30 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

8.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung